Jackson "Jax" Teller



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #327940
    Stampede
    Mitglied

    Jackson „Jax“ Teller (Charlie Hunnam) ist SAMCRO’s Vizepräsident. Er ist der 1978 geborene Sohn von John und Gemma Teller und lebte sein ganze Leben lang in Charming. Sein Tagesjob ist Mechaniker in der Werkstatt „Teller-Morrow“. Nachdem er alte Aufzeichnungen seines Vaters mit dem Titel „The Life and Death of Sam Crow: How the Sons of Anarchy Lost Their Way“ entdeckt hat, die das ursprüngliche Manifest von SAMCRO enthalten, zweifelt er den eingeschlagenen Weg des Clubs an und sorgt so für Spannungen zwischen ihm und seinem Stiefvater Clay.

    Quelle: wikipedia.org

    [ATTACH]14253[/ATTACH]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.