James Masters(Brainiac) kommt zur FedCon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328711
    Dima
    Mitglied

    James Marsters der bei Smallville unter Professor Milton Fine aka Brainiac bekannt
    ist kommt zur Fed Con.Er hat in einigen Smallville Folgen den Brainiac gespielt.
    Außerdem hatte er zuletzt bei der Serie Torchwood eine Gastrolle und spielte den
    Spike in der Serie Buffy.

    persona-20080201010424529.jpg

    bluespikewall.jpg

    #387448
    Dima
    Mitglied

    Wer James Marsters gerne sehen möchte kann sich auch ein Tagesticket kaufen.
    Hier die Preise * Tageskarte für Freitag, 30. April 2010 – 40 Euro
    * Tageskarte für Samstag, 1. Mai 2010 – 49 Euro
    * Tageskarte für Sonntag, 2. Mai 2010 – 40 Euro

    Würde aber noch warten bis das Programm auf der Fed Con Seite steht und man weiß wann
    James seine Pannels hat.

    Hier der Link zu dem Programm: FEDCON – Europe’s biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention

    Anmeldung geht hier: FEDCON – Europe’s biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.