James Remar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #271877
    Stampede
    Mitglied

    James Remar (* 31. Dezember 1953 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

    Er ist einer der bekanntesten Nebendarsteller der USA. Zuletzt sah man ihn u.a. als reichen Verführer in Sex and the City.

    Er spielte bereits in der Schule gern Theater. Mit 20 beschloss er Schauspieler zu werden und studierte am Neighborhood Playhouse in New York City und spielte gleich im Jahr darauf in einigen Off-Broadway-Stücken und Studentenfilmen. Im Gefängnis-Drama Im Gefängnishof gab er 1978 sein Kinodebüt. Bekanntheit erlangte er in Amerika durch den Kultfilm Die Warriors

    James Remar wurde zunächst vor allem gern als Bösewicht besetzt, aber in Filmen wie „Zwei Frauen“ von Carl Schenkel (1989) und in Carl Reiners „Crazy Instinct“ (1993) konnte er die viel weitreichendere Bandbreite seines schauspielerischen Könnens zeigen.

    Heute gilt er als wandlungsfähiger und sensibler, facettenreicher Charaktermime.

    Quelle: wikipedia

    #473130
    Annabell
    Mitglied

    Aus unerfindlichen Gründen fand ich während seiner Sex and the City Phase unheimlich heiß und hatte mich dementsprechend gefreut, ihn bei Dexter zu sehen.. =P~ Allerdings finde ich ihn da ziemlich nervtötend..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.