Jamie-Lynn Sigler wird Ersatz-Betty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327304
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ugly Betty: Jamie-Lynn Sigler wird Ersatz-Betty

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    Wenn am Freitag, dem 9. Oktober, „Ugly Betty“ mit der vierten Staffel auf ihrem neuen Sendeplatz am Freitag ins amerikanische Fernsehprogramm zurückkehrt, dann wird Darstellerin Jamie-Lynn Sigler mit von der Partie sein. Sie wird den Job von Betty Suarez (America Ferrera) übernehmen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #372917
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Geil #vertrag#

    Mir hat Jamie-Lynn Sigler in Die Sopranos immer sehr gut gefallen. Freut mich, dass sie nun hier eine wiederkehrende Rolle hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.