Jason Lee und Jack Black mit Comedy-Pilot bei adult swim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332493
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Jason Lee und Jack Black mit Comedy-Pilot bei adult swim

    Jason Lee versucht sich nach My Name ist Earl erneut an einer Comedy-Serie. Der frühere Skateboard-Profi kehrt in Shredd: The Jon Johnsonsen Story auch zu seinen eigenen Wurzeln zurück.

    Jason Lee und Jack Black haben von adult swim grünes Licht für den Piloten zu ihrer Live-Action-Comedy „Shredd: The Jon Johnsonsen Story“ erhalten. Die Comedy-Serie dreht sich um Jon Johnsonsen (dargestellt von Lee), der als 17-jähriger Skateboard-Superstar an der Spitze der Welt stand, bis er durch einen Unfall für 25 Jahre im Koma landete. Als er erwacht ist er schließlich 42 Jahre alt, aber auf dem Stand eines Teenagers aus den 80er Jahren. Nun muss er sich mit all den Veränderungen in seinem Leben auseinandersetzen.

    https://www.serienjunkies.de/news/jason-lee-29890.html



    Ehrlich gesagt klingt das wirklich interessant, ich mochte ja an MNIE Hauptdarsteller Jason Lee absolut, von daher könnte das ne durchaus witzige Serie werden. Ich bleibe auf Alarmbereitschaft. :-)

    #406506
    Sam Crow
    Mitglied

    Paraderolle für Lee. Allerdings wird das keine herkömmliche Comedyserie. Der Pilot geht nur knappe 11 Minuten und von Jack Black höre ich das erste Mal. Eigentlich ist Luke Watson der zweite Mann. :-?

    Adult Swim Orders Shredd: The Jon Johnsonsen Story – MovieWeb.com

    EDIT:

    Ach, jetzt. Black produziert nur.

    #406509
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;426832 wrote:
    Paraderolle für Lee. Allerdings wird das keine herkömmliche Comedyserie. Der Pilot geht nur knappe 11 Minuten und von Jack Black höre ich das erste Mal. Eigentlich ist Luke Watson der zweite Mann. :-?

    :D Das hat mich beim ersten Mal lesen auch verwirrt, hatte mich schon auf Black und Lee vor der Kamera gefreut. ;) Aber naja. Aber zu den 11 Minuten…äh…was? /:) Aber sonst schon 20 Minuten / Folge, oder? :-? Ich weiß zugegeben nicht genau was eine „Live-Action-Comedy“ is, so fern es nicht zu abgedreht ist klingt es gut…die männliche Version von Samantha Who? quasi. :>

    #406510
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene, also die Adult Swim Serien haben meistens Folgen von ca. 11 Minuten. Siehe ATHF oder Robot Chicken.

    #406584
    Anonym
    Gast

    Ich mag Jason Lee echt gerne, und sein Pornobalken aus Earl fehlt mir schon, aber 11 Minuten … WTF?!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.