Jason Segel sieht Ende in drei Jahren



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #331073
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Erstmals hat sich einer der Darsteller von How I Met Your Mother zu einem möglichen Ausstieg aus der erfolgreichen Sitcom geäußert: Jason Segel sagte in einem Interview, dass er nicht länger als die nächsten drei Jahre mitspielen möchte.


    Weiterlesen

    Acht Staffeln wären dann auch genug, in Staffel 5 ging es mit dem Niveau ja etwas hinunter.

    #395494
    Sam Crow
    Mitglied

    Das Niveau sank mit dem Auftritt von Brittney „Psycho“ Spears ins Bodenlose.
    Danach gings eigentlich wieder.
    Trotzdem reichen 6 Staffeln. Acht sind schon zuviel.

    #395497
    Roland Deschain
    Mitglied

    Allgemein geht es ja nur noch bedingt um die Suche nach der Mutter, sondern vielmehr um die ganze Clique an sich. Nichtsdestotrotz bleibt die Serie auf hohem Niveau – und Britney spielte nur in ein oder zwei Folgen mit, wenn ich das recht in Erinnerung habe. ;)

    #395500
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich habe die komplette Staffel abgebrochen als sie auftauchte und habe auch nur unter Androhung von körperlicher Gewalt weitergeschaut. =)
    Trotzdem: die Luft ist raus. Ich bezweifel das man da noch was rausholen kann. Irgendwie schwirrt mir das Wort „Baby“ ganz mächtig im Kopf herum und dann kann man die Serie eh vergessen. Wie immer.

    #395504
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das bei dir herumschwirrende Wort wird hoffentlich neben der Hochzeit das Ende der Serie sein – könnte ich jedenfalls mit leben und wünsche ich mir auch so. Allerdings waren da auch nach dem Auftreten besagter Person Folgen dabei, die einfach genial waren; wenn ich da an die Musical-Folge denke. #mh#

    #395505
    Noone
    Mitglied

    Unter einer Bedingung würde Segel allerdings noch länger bei der Serie bleiben: Und zwar, wenn die Macher seine Idee aufgreifen, dass die Welt in der Zukunft, in der der ältere Ted seinen Kinder die Geschichte erzählt, in Wahrheit eine postapokalyptische Welt ist: „Wenn es eine einstündige Dramaserie wie Lost werden würde, dann wäre ich auf jeden Fall dabei…

    =) =)

    #397840
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Jason Segel will Serie verlassen

    Jason Segel, der in „How I Met Your Mother“ in der Rolle des Marshall Eriksen zu sehen ist, will die Serie in drei Jahren verlassen, um sich auf neue Projekte zu konzentrieren.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #397841
    Noone
    Mitglied
    #397842
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was hab ich einen Schock bekommen, als ich die Überschrift las. #8o# Zum Glück war es halt das mit dem Drei-Jahre-Zeug. :p

    #397843
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe die Themen zusammengefügt. #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.