Jason Segel steigt aus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335602
    floppy
    Mitglied
    #449441
    Roland Deschain
    Mitglied

    Steht das nicht schon länger fest, dass der nach Staffel 8 aufhört? Und bisher hat sich CBS doch nur optimistisch gezeigt, was eine neunte Staffel angeht? Wäre trotzdem nicht das Selbe mit ihm, dennoch wünsche ich mir irgendwie, dass er aufhört, damit die Serie dann auch zügig aufhört.

    Mein ich doch. :p

    #449442
    floppy
    Mitglied

    Ah Okay. Sorry #rot#

    #466454
    Nethyae
    Mitglied

    Krasse Sache. Ich kann mir HIMYM ohne Marshall nicht vorstellen, vor allem bin ich gespannt wie die sein Verschwinden denn erklären würden.
    Andererseits stimme ich Roland zu, ich wäre auch froh wenn die Serie endet. Die zieht sich schon viel zulange hin, hat immer weiter abgebaut und findet einfach kein Ende…
    Nichts ist schlimmer als eine Serie die immer weiter ausgeschlachtet wird und aufgrund mangelnder Quoten mitten in der Story aufhört.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.