Jauch gibt "stern tv"-Moderation ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #330959
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jauch gibt „stern tv“-Moderation ab

    Die heute bekannt gegebene Zusammenarbeit zwischen der ARD und Günther Jauch bleibt auch für den bisherigen Hauptarbeitgeber des Moderators nicht ohne Folgen: Jauch wird die Moderation des RTL-Klassikers „stern TV“ im Laufe des Jahres 2011 abgeben. RTL wird die Sendung aber mit einem neuen Moderator fortsetzen. Ein Nachfolger soll spätestens Anfang 2011 gefunden sein.

    weiterlesen

    Quelle: wunschliste.de

    #393357
    John Newman
    Mitglied

    Stern.tv habe ich eigentlich nie wirklich verfolgt aber irgendwie kann ich mir in der Moderation nur Jauch vorstellen.
    Wer könnte denn Nachfolger werden? Marcus Lanz oder so…

    #393358
    Noone
    Mitglied
    John Newman;391561 wrote:
    Wer könnte denn Nachfolger werden? Marcus Lanz oder so…

    Wohl kaum, der ist beim ZDF #hallo#

    #393359
    John Newman
    Mitglied
    Noone;391568 wrote:
    John Newman;391561 wrote:
    Wer könnte denn Nachfolger werden? Marcus Lanz oder so…

    Wohl kaum, der ist beim ZDF #hallo#

    Ich weiß, wird aber hinsichtlich so einer großen Sendung nicht manchmal auch gewechselt? Ich meine das wäre ja schon ein Grund ein Vertrag aufzulösen…
    War das nicht bei Pocher genauso?

    #393351
    Noone
    Mitglied
    John Newman;391569 wrote:
    Noone;391568 wrote:
    John Newman;391561 wrote:
    Wer könnte denn Nachfolger werden? Marcus Lanz oder so…

    Wohl kaum, der ist beim ZDF #hallo#

    Ich weiß, wird aber hinsichtlich so einer großen Sendung nicht manchmal auch gewechselt? Ich meine das wäre ja schon ein Grund ein Vertrag aufzulösen…
    War das nicht bei Pocher genauso?

    Würde für Lanz aber eigentlich keinen Sinn machen. Er kam von RTL und ist seit Kerners Rückkehr zu Sat.1 quasi „Mr. ZDF“.
    Lediglich höheres Gehalt würde ihn vllt. locken, aber ich glaube da nicht dran.

    #394418
    Hobie
    Mitglied

    Sehr schade. Kann man sich ohne ihn kaum vorstellen. Bin mal gespannt, wer da der Nachfolger wird.

    #394419
    Sam Crow
    Mitglied

    Hauptsache nicht schon wieder ne Frau. Das ging gar nicht.

    #394425
    Noone
    Mitglied

    Vielleicht wirds ja Florian König, der macht ja zur Zeit irgendwie alles für die RTL-Gruppe. Formel 1, Fußball, Kochduell =)

    #397106
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie die Internetseite „Werben & Verkaufen“ berichtet, haben die Castings für Jauchs Nachfolger begonnen. U.a. kamen Katja Burkard, Nazan Eckes, Janine Steeger und Leonard Diepenbrock.

    Alles, aber bitte nicht die Eckes #regie#

    #397108
    ClaireB
    Mitglied

    Nazan Eckes bitte. :>

    #397109
    Sam Crow
    Mitglied

    Eckes hat im TV soviel verloren wie Tine Wittler. Und genau so seriös ist sie auch. Weg damit.

    #397110
    ClaireB
    Mitglied

    Macht ja nix, die ist scharf.

    #397111
    Sam Crow
    Mitglied

    Watt? Die sieht aus wie ne Eule.

    #402895
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Nachfolger von Günther Jauch bei „stern TV“ kommt vom NDR: Steffen Hallaschka wird die RTL-Sendung bereits ab Januar 2011 präsentieren. Wegen seines Wechsels zur ARD gibt Günther Jauch die Moderation nach 20 Jahren ab (wunschliste.de berichtete). Seine Firma i&u wird „stern tv“ aber weiterhin produzieren.

    Quelle: wunschliste.de

    #402897
    Westheim
    Mitglied

    Stefan wer?

    Naja, Dieter Bohlen hätte die Sendung sicher auch gut präsentiert. :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.