Jean Ritter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325030
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jean Ritter ist eine unabhängige Frau, alleinerziehende Mutter und Chefin der Raintree Pferderanch. Sie kämpft gegen den drohenden finanziellen Ruin der Ranch – und Kris‘ Mut setzt auch in ihr neue Energien frei.

    Text: VOX

    #358795
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Also ganz im Ernst, manchmal mag ich Jean aber meistens nervt sie einfach total.
    Ihre dauerhafte Einmischung in Kris Beziehungen oder auch die ihres Sohnes. Sie scheint doch jedem das Glück kaputt machen zu wollen.
    Vielleicht gönnt sie es ja keinem, da sie selber Pech in der Liebe hat? Wer weiß …
    Zudem fand ich es krass, wie sie Ende Staffel 3 Anfang Staffel 4 mit Kris umspringt. Ihre Ranch war doch so oder vorm Untergang. Kris Verhalten, das Pferd zu klauen, falsch. Aber ihre Reaktion, Kris hat alles auf sich genommen und Jean tut so als wäre sie Schuld am Untergang des Rennstalls. Es hatte doch letztlich nur Konsequenzen für Kris. Ohne Kris hätten sie doch nie solange überlebt, welches gute Pferd außer Wildfire gab es bitte?

    #358836
    Mindy Simmons
    Mitglied

    hmmm, also ich mag jean eigentlich ganz gerne. ok, ihr verhalten am ende der 3. staffel fand ich auch krass, ebenso ihre gluckenhafte einmischung in die beziehung von kris und matt (als die mal kurz zusammen waren) fand ich nervig. ich mochte charlie auch total, die beiden haben so schön zusammen gepasst. bis jetzt deutlich wurde, dass sie und pablo etwas füreinander empfinden habe ich immer noch gehofft, dass charlie zurück kommt …

    #358882
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich fand Charlie auch gut. Ich dachte auch er kommt nochmal zurück.
    Naja, Pablos Geständnis war ja nicht so der Moment.
    Was sagt man … auf was Gutes kommt was Schlechtes …

    Ja, ich mein ansich fand ich Jean sonst auch ganz in Ordnung.
    Du hast es ja selbt gesat, gluckenhafte Einmischung und zwischen 3. und 4. Staffel.
    Außerdem hat sie Matt in seiner Position als gleichwertiger Partner und Leiter völlig unterdrückt. Seine Meinung schien ja nichts zu zählen.
    Endlich hat sie erkannt, dass Rennen ihre Leidenschaft ist.

    #358887
    Mindy Simmons
    Mitglied

    schön fand ich auf jeden fall ihr verhalten in den letzten folgen, wo sie sich wieder an kris angenähert hat, denn eigentlich hatten sie ja auch immer ein gutes, wenn nicht sogar schon ein mutter-tochter-verhältnis!

    #358902
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ja das stimmt.
    Die Frage ob Kris wieder einziehen will hat einem das Herz schon aufgehen lassen.
    Auch dass sie vor Pablo gesagt hat, dass ohne Kris etwas in ihrem Leben gefehlt hat war schön.
    Im Krankenhaus die Szene war ja auch schön, als Kris bei Jean war.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.