Jennie Garth auch in Staffel zwei dabei



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327292
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    90210: Jennie Garth auch in Staffel zwei dabei

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    „Beverly Hills, 90210“-Veteranin Jennie Garth verschlägt es ein weiteres Mal in ihre alte Heimat zurück. Die Schauspielerin hat für einige Gastauftritte in der zweiten Staffel des Spin-Offs „90210“ unterzeichnet.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #372854
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gott sei Dank bleibt sie der Serie erhalten #mh# . Gut so.

    Finde es gut und wichtig, dass weiterhin ein altes Gesicht aus der Mutterserie mitspielt. Zudem ist Kelly dort viel mehr als nur das vertraute Gesicht aus der alten Serie: Durch ihre Arbeit an der Schule und durch die Verbindung zu Silver gibt es wirklich Berechtigung genug, sie in der Serie zu halten.

    Hauptcast wäre mir zwar lieber, aber wenn die Anzahl ihrer Auftritte ähnlich hoch ausfallen wie in der ersten Staffel, will ich nicht meckern. Mal gucken…

    #372888
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich finde es auch sehr gut, dass ein altbekanntes Gesicht der Serie treu bleibt. Kann eigentlich nur von Vorteil sein #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.