Jennifer Aniston: Schelte vom Direktor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #324655
    NoRemorse
    Mitglied

    Auch wenn man berühmt ist sollte man dennoch immer pünktlich sein, diese Erfahrung machte kürzlich Jennifer Aniston als sie in einer Grundschule in Los Angeles vor den Schülern über die Bedeutung von Wasser für die Ernährung sprechen sollte.

    Nachdem sie dort nämlich erst mit einigen Minuten Verspätung erschien gab es gleich „Schelte“ vom Direktor der Schule, „Als Schuldirektor muss ich ihnen sagen dass sie unsere Kinder nicht warten lassen sollten.“, so Direktor Lloyd Housky. Jennifer Aniston gab daraufhin zu dass Pünktlichkeit noch nie ihre Stärke gewesen sein und dass sie sich ähnliches auch schon während ihrer Schulzeit von ihrem damaligen Direktor habe anhören müssen…

    Quelle: http://www.real-fans.de/jennifer-aniston-2585.html

    #349910
    dayzd
    Mitglied

    Lustig. :p

    #350338
    wieselchen
    Mitglied

    =) wie genial

    #350588
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein vorbild ist Jen damit ja nicht gerade gewesen und wnen man schon zu spät kommt, dann sollte man wenigstens eine passende ausrede parat haben. Hat sie alles schon vergessen von ihrer Schulzeit?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.