Jennifer Finnigan in Comedy-Pilot bei ABC



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330086
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Close to Home: Jennifer Finnigan in Comedy-Pilot bei ABC

    Für das neue Comedy-Projekt von Shana Goldberg-Meehan bei ABC wurde die Darstellerin Jennifer Finnigan angeworben. Sie wird an der Seite von Joanna Garcia ein paar Schwestern spielen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #384505
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ui, ein neues Serienprojekt #rot# :D .

    Hoffentlich klappt es dieses Jahr. Mit der Shonda Rhimes Serie wurde es 2009 ja leider nichts…

    Ich würd sie eigentlich viel lieber in einem Drama sehen, aber sie und Joanna Garcia als Hauptdarsteller einer Comedy?
    Oh mein Gott, wie geil #8o# :D #rot# . Ich liebe die beiden :p . Drücke da echt die Daumen. Hoffentlich wird das was.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.