Jennifer Garner hat einen Stalker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #324866
    ClaireB
    Mitglied

    Sie ist es bedingt durch ihre Arbeit gewöhnt im Mittelpunkt zu stehen, doch wenn es um ihr Privatleben geht, möchte Jennifer Garner ihre Ruhe…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #352129
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist das nicht Standard bei den Hollywood Bräuten? #hm# s000.gif

    #352131
    John Doe
    Mitglied

    mit sowas ist nicht zu spaßen … und es trifft auch nicht nur Hollywood-Girls/Boys … bei denen wird es allerdings zu einer beinahe öffentlichen Angelegenheit

    Stalker sind keine Paparazzi… Stalker sind in der Regel krank und lassen weder für gute Worte noch für Drohungen oder gar gerichtliche Beschlüsse von ihrem Wahn ab… … und dagegen tun, kann man in der Regel auch nichts, da man den Typen ja nicht präventiv festnehmen kann

    unter diesen Aspekten und diesem Wissen ist so ein Stalker für das Opfer nicht nur lästig sondern eine Gefahr und vor allem kann so ein Typ einem das Leben total verändern – nicht nur wegen der äußeren Einschränkungen, wer kann sich mit so einer Hämorrhoide im Nacken überhaupt noch (innerlich) frei bewegen?

    #352132
    Sam Crow
    Mitglied

    @John Doe 290857 wrote:

    mit sowas ist nicht zu spaßen ..

    Ich finds nicht sonderlich traurig. Das ist halt der Preis des Ruhmes. Mein Mitleid hält sich da enorm in Grenzen.

    #352133
    John Doe
    Mitglied

    nochmal: sowas könnte auch deine Freundin oder Schwester treffen – oder einen Kumpel von dir … Stalker sind weder auf Promis abonniert noch auf weibliche Opfer

    #352134
    Sam Crow
    Mitglied

    Natürlich kann sowas passieren, das ist mir schon bewusst ;)
    Ist aber nicht so und mit der Garner bin ich weder bekannt noch verwandt. Von daher amüsiert mich das durchaus.

    #354496
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja der Erfolg ruft solche Iditon eher aufn Plan als wenn man ein „normaler“ unbekannter Mensch wäre. Sowas ist echt traurig.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.