Jennifer Love Hewitt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213435
    Randy Taylor
    Mitglied

    Geburtstag: 21. Februar 1979
    Geburtsort: Waco, Texas (USA)
    Sternzeichen: Fische

    Ihr Name

    Ein Gemeinschaftswerk ihres Bruders, der sie Jennifer nach einem blonden Mädchen, in das er verliebt war, nannte, sowie ihrer Mutter, die sie Love, in Erinnerung an ihre beste College-Freundin, taufte.

    Ihre Karriere

    1979 geboren, wirkte sie bereits im Alter von fünf Jahren in
    Disneys „Kids Incorporated“ mit. 1995 gelang ihr mit der Serie „Party of Five“ der Durchbruch. Seither hatte sie Rollen in Spielfilmen wie u.a.
    „Heartbreakers“, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, „Garfield“ (Teil 2 ab 10.08.06 in den deutschen Kinos) und „Sister
    Act 2 – In göttlicher Mission“.

    Beliebt beim Fernsehpublikum wurde sie außerdem durch die Titelrolle in „The Audrey Hepburn Story“. Seit Herbst 2005 begeistert sie die US-Zuschauer als Melinda Gordon in „Ghost Whisperer“.

    > Filmografie

    Ihre Leidenschaft

    Neben der Schauspielerei betätigt sich Jennifer Love Hewitt erfolgreich als Sängerin. Bislang gab sie vier Alben heraus: „Love Songs“ (1992), „Let’s Go Bang“ (1995), „Jennifer Love Hewitt“ (1996) und „BareNaked“ (2002).

    Ihr Vorbild

    Gwyneth Paltrow, der sie drei Dutzend Rosen und einen zweiseitigen
    Brief zu ihrem „Oscar“-Gewinn 1999 schickte. Paltrow antwortete ihr
    eine Woche später – Hewitt rahmte den Brief: „Er ist mein Lieblingsstück“.

    Jennifer über die Faszination von „Ghost Whisperer“

    „Ich glaube, die Faszination der Serie beruht zum einen auf dem Gruselfaktor, auf all den Überraschungen und Geistern. Aber auf der anderen Seite geht es in der Serie auch um Hoffnung. Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, wünscht sich einen letzten Augenblick, um noch etwas zu sagen, was er unbedingt sagen wollte. Melinda ermöglicht dies – und davon träumen wir alle.“

    Quelle: http://www.kabel1.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.