Jennifer Love Hewitt plant Rückkehr ins TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331778
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Jennifer Love Hewitt plant Rückkehr ins TV

    Nach dem Ende von Ghost Whisperer könnten wir Jennifer Love Hewitt erstmals in einer Fernseh-Comedy sehen. FOX hat Interesse an ihrem neuen Projekt, das als weibliches The Big Bang Theory beschrieben wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #400480
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    FOX hat Interesse an ihrem neuen Projekt, das als weibliches The Big Bang Theory beschrieben wird.

    Wenn ich das schon lese #autsch#. Jennifer Love Hewitt als weibliche Ausgabe von Sheldon, oder wie muss ich mir das vorstellen? /:):-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.