Jerry O’Connell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244034
    Adrian Monk
    Mitglied

    Der gute Jerry…
    ich kannte ihn zuerst nur aus Stand by me. Ein toller Film! Der kleine dicke Vern… wirklich super gespielt… Jahre später bin ich in Sliders reingerutscht… aber erkannt hab ich ihn lange nicht. Bis ich mal den Vorspann mit den Namen erwischt hab. Hat sich ja ordentlich gemausert der Kleine! Sliders hab ich dann irgendwann nicht mehr verfolgt. Jerry war zwar nicht schlecht, aber die Serie an sich hat mich nicht länger begeistern können… war ganz nett, aber mehr auch nicht…
    Filme mit Jerry hab ich noch nicht gesehen… er dreht wohl hauptsächlich Sachen, die mich nicht interessieren. Aber in Crossing Jordan gefällt er mir sehr gut!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.