Jerry Seinfeld möchte dem Rampenlicht den Rücken kehren



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #291188
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    erry Seinfeld möchte dem Rampenlicht den Rücken kehren. Der Grund: Der Komiker will unbedingt mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet der 53-Jährige gestern (21.11.) in einer US-Show, er wolle seine Sprösslinge ohne stressigen Terminkalender aufwachsen sehen. Seinfeld erklärte: „Ich neige dazu, mich zu sehr mit Dingen zu beschäftigen, die ich mache, das bringt mich von meiner Familie weg. Sie sind noch klein, daher glaube ich, dass ich im Rampenlicht wahrscheinlich ein bisschen verblassen werde.“

    Jerry Seinfeld ist seit 1999 mit Jessica Seinfeld verheiratet. Die beiden haben die ein Töchterchen namens Sascha (2000), und die beiden Söhne Julian Kal (2003) und Shepherd Kellen (2005).

    chart-kings

    #348221
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Entscheidung. Geld dürfte er ja eh genug haben.

    #348222
    NoRemorse
    Mitglied

    Mehr als genug, Seinfeld war (oder ist glaube ich immer noch) einer der best bezahltesten TV Stars

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.