Jessica Alba 1,5 Millionen für Baby-Bilder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316698
    NoRemorse
    Mitglied

    Jessica Alba hat die Exklusivrechte für die Veröffentlichung der ersten Bilder ihrer im Juni geborenen Tochter Honor Marie für 1,5 Millionen US-Dollar (ca 945.000 Euro) an das amerikanische „OK!“ Magazin verkauft.

    Matthew McConaughey und Camila Alves, deren erstes Kind letzte Woche zur Welt kam, sollen Gerüchten zufolge übrigens gerade einen Deal mit dem selben Magazin gemacht haben, über ganze 3 Millionen Dollar.

    Damit sind die Bilder der Kinder von Alba und McConaughey allerdings schon fast so etwas wie ein „Schnäppchen“ für das Magazin, Jennifer Lopez kassierte damals 6 Millionen Dollar, für die ersten Bilder der Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt soll das Gebot derzeit sogar bei 11 Millionen liegen…

    Quelle: Real-Fans

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.