Jessica Alba… Lecker!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177796
    ALF
    Mitglied

    Wäre ich ein Junge würde ich Jessica auch vergöttern, aba klar sie ist echt toll, mag sie auch sehr gerne!!
    Viele Filme mit ihr habe ich nich gesehn, halt nur alle Dark Angel Folgen und „Die Hand“, hoffe der Film hieß so! Mehr fällt mir grade nich mehr ein!
    Auf Sin City freu ich mich auch schon, da machn ja ne Reihe gute Schauspieler mit!
    Und Fantastic Four scheint auch gut zu sein, Trailer hab ich auch gestern, im Net, gesehn!
    Ich habe nur irgendwann mal ’n Bild von ihr gesehn, als sie bei Flipper mitgemacht hat, war ja noch jung!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Jessica Alba… Lecker!“ ist für neue Antworten geschlossen.