Joe Dawson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246545
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Joe Dawson diente in Vietnam unter dem Unsterblichem Andrew Cord.
    Dabei trat er zufällig auf einer Landmine Er wurde durch Cord gerettet, der ihn ins medizinische Armeezentrum brachte.
    Dawson erzählte jedem das Cord ihn gerettet hatte. Aber man erzählte ihn, dass Cord gestorben sei.
    In der Klinik wurden ihm beide Beine amputiert. Aus Unfähigkeit, mit dem Verlust seiner Beine fertig zu werden, versuchte er Selbstmord zu begehen, indem er versuchte sich zu erschießen.
    Bevor er dies tun konnte wurde er von einem Beobachter namens Ian Bancroft besucht, der ihm über die Unsterblichen berichtete.
    Joe fand eine neue Bedeutung zu seinem Leben und wurde ein Beobachter, weil er glaubte dies Cord schuldig zu sein.
    Bancroft würde der Mentor von Joe und einer seiner besten Freunde.
    In diesem Jahr begann Dawson seine Beobachter-Karriere als ein Historiker. Er wurde später ein Feldbeobachter und beobachtete Unsterbliche wie Roy Ferrer (1971-1974) und Liza Grant (1975-1978).
    Später wurde er Duncan MacLeod (seit 1979 zugeteilt.

    Der Beobachter-Eid legt fest, dass sie nur beobachten und registrieren, aber sich niemals einmischen dürfen.
    Wegen der sich entwickelnden Freundschaft zwischen Duncan MacLeod und ihm ist Dawson gezwungen worden, diesen Eid zu brechen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.