John Barrowman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328669
    vicky.ranzinger
    Mitglied

    Hallo.
    Bin hier neu. Aber dann als aller erstes gleich diese Nachricht? Das wäre der absolute Knaller. Ich liebe Captain Jack-alias John Barrowman. Wußtet Ihr eigentlich, was für ein Genie dieser Mann ist? Er singt (hauptsächlich Musicals, aber auch selbst geschriebenes, habe eine CD von ihm: Music,Music,Music), produziert, castet (allerlei Talente), bildet aus (z. B. Musical-Darsteller) und hat schon in sehr vielen Musicals mitgespielt. Momentan in London (Birgcaige) und ab Dezember in Cardif als Robin Hood. Außerdem engagiert er sich sehr für alle möglichen Randgruppen. Er tritt auf und ein für Kinder, Schwule und Lesben (die Frauen unter uns werden es schon ahnen, bei so einem Bild von Mann: er ist (schnief, heul) schwul. Er lebt seit 15 Jahren mit einem Scott zusammen. Außerdem schreibt er Bücher. Es gibt alleine schon auf YouTube so viele Dinge über ihn zu sehen, zu lesen und zu hören….. Auch hat er eine eigene Seite:
    http://www.johnbarrowman.com
    Auf der gibt es allerlei zum nachlesen und -sehen. Was er alles schon geleistet hat, leistet und evtl. noch leisten wird. (PS: am besten von Google übersetzen lassen)
    Nach meiner John-Barrowman-Liebeshymne aber wieder zu Torchwood. Klar gab es die eine oder andere Folge, die sich ziemlich zog. Aber welche Serie hat dieses Problem nicht? Es gibt nicht sehr viele, wo jede Folge spannend ist. Außer vielleicht „24“. Aber gut, da geht es fasst nicht anders. Man kann ja schlecht 1 Std. machen, in der Jack duscht, sich rasiert und seine e-Mails liest, wenn ist weniger als 5 Std. eine Atombombe explodieren soll.
    Dann wollen wir mal alle die Daumen drücken, das Jack-John wiederkommt.

    #379402
    Zared
    Mitglied

    Danke daizd. #hallo# (Hab meinen letzten Beitrag etwas verändert, damit es hier nicht so ein Chaos gibt. ;) )

    Hier noch ein paar allgemeine „Kleinigkeiten“:

    Geboren am 11 März 1967 in Glasgow, Schottland
    Im Alter von neuen Jahren mit seiner Familie in die USA ausgewandert, und Ende der 80er Jahre wieder nach London zurückgekehrt, um dort am Theater aufzutreten.

    Seit 1993 mit seinem Partner Scott einem Architekten zusammen. Die beiden sind am 26 Dez. 2006 eine „Zivile Partnerschaft“ eingegangen. (Was wohl in etwa unserer Homo-Ehe entsprechen dürfte.)

    #379404
    dayzd
    Mitglied

    @Zared 352535 wrote:

    Das passt wohl eher zu „Doctor Who und Tochwood – Die Darsteller.
    Vielleicht ist ein Moderator so nett, und verschiebt es an die richtige Stelle??? #hallo#

    *zu dayzd rüber schiel*

    Erledigt. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.