John Casey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327274
    Stampede
    Mitglied

    John Casey (Adam Baldwin) ist NSA-Agent und ebenso wie Sarah zu Chucks Schutz und Beobachtung abgestellt. Anfangs kann er Chuck überhaupt nicht ausstehen. Er ist extremst mürrisch, immer schlecht gelaunt und kann blöde Sprüche überhaupt nicht ab. Außerdem greift er schnell zur Waffe und sucht auch sonst nach jeder Gelegenheit, die Fäuste sprechen zu lassen oder zumindest damit zu drohen. Seine große Liebe ist sein Auto.
    Casey arbeitet Undercover im Buy More als Verkäufer.

    Text: Stampede’sche Eigenkreation

    [ATTACH]13739[/ATTACH]

    #372658
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich wollte zu Chuck erst morgen was schreiben, aber bei Casey MUSS ich einfach. =)

    Die reinste Agentenparodie. American Dad in Realform. Sowas von überzogen und dabei so wahr. Eine der abgefahrensten Rollen ever. Ich liebe Adam Baldwin seit Firefly sowieso und es ist fast die gleiche Rolle. =)=)

    Casey ist der US Wunschagent in Reinkultur. Ergeben bis zum Tod, trotzdem clever aber hintergründig genug verblödet, um kaum Fragen zu stellen. Ein harter Vogel, der jemanden umbringt und danach Frühstücken geht als wäre nichts gewesen.

    #372665
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336134 wrote:

    Casey ist der US Wunschagent in Reinkultur. Ergeben bis zum Tod, trotzdem clever aber hintergründig genug verblödet, um kaum Fragen zu stellen. Ein harter Vogel, der jemanden umbringt und danach Frühstücken geht als wäre nichts gewesen.

    =)=)=)
    Absolut geil und treffend auf den Punkt gebracht #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.