John Corbett heiß auf Sequel-Rolle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #324926
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Sex and the City: John Corbett heiß auf Sequel-Rolle

    Darsteller John Corbett wünscht sich, in dem geplanten Sequel zum „Sex and the City“-Film seine Rolle als Carries Ex-Lover Aidan Shaw erneut aufnehmen zu können – und um seine ehemalige Herzdame kämpfen zu können.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #352969
    NoRemorse
    Mitglied

    himmel hilf die drehen echt noch einen film :-(

    #352982
    Schlafmuetze
    Mitglied

    was erzählt der für einen Müll /:)

    ich brauch den im neuen Film nicht und schon gar nicht ne neue Love-Story der zwei. Das Thema ist doch wirklich längst Vergangenheit. Wenn es sein muss, kann er ja in einer Szene mitspielen wo sie ihn in New York zufällig begegnet…aber richtig, dass hatten wir ja schon :> .

    Also kann er nun weg bleiben.

    #352984
    NoRemorse
    Mitglied

    Wieso es wäre doch GANZ WAS NEUES wenn es zwischen big und carrie kriseln würde und dann Aidan wieder auftaucht, also solch ein ausklügelte Storyline könnt ich mir schon vorstellen ;-)

    naja so viel also dazu…..

    #352989
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Danke für die Ironie :p

    Aber so eine endlose Wiederholung kann wirklich nicht der Sinn sein. Ich erwarte von der Fortsetzung schon mehr und irgendein ehemals mal mitspielender Schauspieler kann sich ja viel wünschen wenn der Tag lang ist :p . Der ist mittlerweile unbedeutend für das SatC Universum, von daher :>

    #352993
    NoRemorse
    Mitglied

    daher glaube cih auch das seiner aussage nicht wirklcih viel gewicht beizumessen ist, letzten endes ist sein einfluss auf die storylines eher gering; ich denke der gute darsteller will nur die momentane aufmerksamkeit die der film hat nutzen um wieder mal von sich reden zu machen….

    und wenn sie schon unbedingt enien neuen film drehen müssen, dann sollten sie sich wirklich mal was neues einfallen lassen als schon wieder big und carrie in einer krise zu führen, das gabs ja ni der serie zig aml und im film dann auch noch, also bitte, danke war schön ;-)

    #354527
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ob das nicht nur PR mässig ne Show ist um seine neue Show zupushen? Das Timing könnte ja fast nicht besser sein um sich bei den SATC Fans wieder ins gedächtnis zubringen. #vertrag#

    #372988
    Nachtfalter
    Mitglied

    Also ich persönlich würde es mir ja wünschen das Carrie und Aidan im 2. Film wieder zueinander finden… aber realistisch gesehen glaube ich nicht das es so enden wird… angeblich soll Mr. Big ja fremdgehen…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.