John Goodman beendet Entziehungskur



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285876
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Malibu/USA (AP) Hollywoodstar John Goodman hat seine Entziehungskur beendet und angekündigt, künftig einen Bogen um Alkohol zu machen. «»Für meine Familie und mich habe ich freiwillig die notwendigen Schritte unternommen, um den Rest meines Lebens nüchtern zu bleiben», sagte der 55-Jährige, der vor allem als Star in der TV-Serie «Roseanne» sowie für seine Kinofilme «The Big Lebowski» und «The Flintstones» bekannt wurde.

    Wie lange die Entziehungskur gedauert hat und wann sie endete, wurde nicht mitgeteilt. Nach einem Bericht der US-Fernsehsendung «Entertainment Tonight» wurde Goodman im Promises Treatment Center in Malibu in Kalifornien behandelt.

    Quelle: Yahoo.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.