- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Mai 2009 um 21:37 Uhr #183983
Stampede
Mitglied[…]
Lithgow soll den Part des Walter Simmons übernehmen, einem unscheinbaren Vorstädter, der seit fast drei Jahrzehnten ein Doppelleben als normaler Bürger und Serienkiller führt. Als Simmons nach Miami zieht, entwickelt Dexter langsam eine Obsession für dessen Mordmethoden, denn der so genannte „Trinity Killer“ tötet immer drei Menschen auf einmal.[….]
Quelle: http://www.myfanbase.de
ganzer BerichtAbsolut geil #mh##mh#
John Lithgow ist genial, der spielt schon seit jeher Psychopathen (Ricochet, Cliffhanger, Mein Bruder Kain) und ist meiner Meinung nach absolut perfekt für den Trinity Killer #devil2#.
27. Mai 2009 um 21:42 Uhr #369997Anonym
GastHört sich schonmal ziemlich interesant an und macht Hoffnung, das Staffel 4 nicht nur um Dexters Ehe geht…
28. Mai 2009 um 5:05 Uhr #370007John Doe
MitgliedGeil

ich kann Lithgow eh nicht wirklich ab, der spielt zu gut den zwielichtige (nicht immer und überall) Bösen
und zum anderen steht in dem Bericht, dass Special Agent Frank Lundy für ein paar Folgen zurückkehrt *freu*
klingt alles sehr vielversprechend … ich hoffe nur inständig, dass die auch eine Dexter-würdige Storyline haben /
… ich stelle allerhöchste Ansprüche #hm# … die letzten Staffeln haben mich halt verwöhnt
(28. Mai 2009 um 16:36 Uhr #370051underseriousattack
MitgliedKenne so gut wie gar nix mit John Lithgow. Ich lass mich da mal überraschen.#hm# Das Beste am ganzen Artikel war imo die Bekanntgabe des Starttermins der 4. Staffel: 27.9.2009 #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.