John Lithgow in Season 4 dabei!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #183983
    Stampede
    Mitglied

    […]
    Lithgow soll den Part des Walter Simmons übernehmen, einem unscheinbaren Vorstädter, der seit fast drei Jahrzehnten ein Doppelleben als normaler Bürger und Serienkiller führt. Als Simmons nach Miami zieht, entwickelt Dexter langsam eine Obsession für dessen Mordmethoden, denn der so genannte „Trinity Killer“ tötet immer drei Menschen auf einmal.[….]
    Quelle: http://www.myfanbase.de
    ganzer Bericht

    Absolut geil #mh##mh#
    John Lithgow ist genial, der spielt schon seit jeher Psychopathen (Ricochet, Cliffhanger, Mein Bruder Kain) und ist meiner Meinung nach absolut perfekt für den Trinity Killer #devil2#

    .

    #369997
    Anonym
    Gast

    Hört sich schonmal ziemlich interesant an und macht Hoffnung, das Staffel 4 nicht nur um Dexters Ehe geht… :D

    #370007
    John Doe
    Mitglied

    Geil :D
    ich kann Lithgow eh nicht wirklich ab, der spielt zu gut den zwielichtige (nicht immer und überall) Bösen =)

    und zum anderen steht in dem Bericht, dass Special Agent Frank Lundy für ein paar Folgen zurückkehrt *freu*

    klingt alles sehr vielversprechend … ich hoffe nur inständig, dass die auch eine Dexter-würdige Storyline haben /:) … ich stelle allerhöchste Ansprüche #hm# … die letzten Staffeln haben mich halt verwöhnt :((

    #370051

    Kenne so gut wie gar nix mit John Lithgow. Ich lass mich da mal überraschen.#hm# Das Beste am ganzen Artikel war imo die Bekanntgabe des Starttermins der 4. Staffel: 27.9.2009 #mh#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.