Jon Cryer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #281202
    Ignite
    Mitglied

    Jon Cryer ist am 16. April 1965 in New York geboren.

    Seine Eltern waren Brodway-Schauspieler. Seinen ersten Auftritt hatte Jon 1984 in No Small Affair. Es folgten einige weniger bekannte Produktionen, bis er 1991 als Jim „Fischauge“ Pfaffenbach in „Hot Shots“ seinen internationalen Durchbruch hatte. Seitdem war er regelmäßig im Film und Fernsehen zu sehen und spielt Aktuell den Alan Harper in der Sitcom „Two and a half Men“.

    Cryer sollte für die Rolle des Chandler Bing in der Serie Friends vorsprechen, da er zu der zeit des Castings in London war hat er sich mit einem Videoband beworben. Dieses Video kam allerdings zu spät beim Sender an.

    #360814
    Sterni
    Mitglied

    Ich finde es schade das anscheinend immer wieder vergessen wird das Jon Cryer im 80er Jahre Kultfilm „Pretty in Pink“ mitgespielt hat..auch eine klasse Leistung von ihm..wollte das nur mal erwähnen da es mir schon auf einigen Seiten aufgefallen ist die sich mit Two and a half Man befassen
    Liebe Grüsse

    #381820
    HBGIRL82
    Mitglied

    Aber so richtig berühmt ist er mit TAAHM geworden

    #384421
    Dharma78
    Mitglied

    Ich kenne ihn nur aus Two and a half men und Hot Shots. Vielleicht habe ich aber auch so nicht vorher groß auf ihn geachtet!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.