- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Juni 2011 um 9:34 Uhr #333398
Anonym
GastJon Hamm hat seinen Vertrag bis einschließlich Staffel 7 verlängert #hallo#
Quote:Die Zukunft von Mad Men ist zunächst noch gesicherter als zuvor: Jon Hamm hat seinen Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert, dieser läuft nun bis zu einer möglichen siebten Staffel. Im Gegenzug erhielt der Darsteller eine satte Gehaltserhöhung.22. Juni 2011 um 9:50 Uhr #417883Stampede
MitgliedStaffel 7 gleich?! #8o#
Ganz schön lang. Mehr als 6 Staffeln sollten sie bei der Serie finde ich nicht machen #vertrag#22. Juni 2011 um 10:08 Uhr #417893Anonym
GastStampede;462359 wrote:Staffel 7 gleich?! #8o#
Ganz schön lang. Mehr als 6 Staffeln sollten sie bei der Serie finde ich nicht machen #vertrag#Also ich ganz persönlich sehe immer so das Maximum an Staffeln (gibt natürlich ausnahmen) bei 4 bis maximal 5 Staffeln (danach geht es qualitativ abwärts). Hängt natürlich von Serie zu Serie ab, die Erfahrung hab ich halt gemacht. Also 2 weitere Staffeln sind gut und da kann man dann auch viel planen – ob Mad Men wirklich so viele Staffel braucht will ich auch nicht unterschreiben. Allerdings vertraue ich auf Matthew Weiner, der wird hoffentlich gut vorausplanen können und uns nicht enttäuschen.
22. Juni 2011 um 10:20 Uhr #417897Stampede
MitgliedComfortably Numb;462373 wrote:Also ich ganz persönlich sehe immer so das Maximum an Staffeln (gibt natürlich ausnahmen) bei 4 bis maximal 5 Staffeln (danach geht es qualitativ abwärts). Hängt natürlich von Serie zu Serie ab, die Erfahrung hab ich halt gemacht. Also 2 weitere Staffeln sind gut und da kann man dann auch viel planenYo, 5 Staffeln fände ich auch gut.
Aber gut zu wissen, dass Hamm auf jeden Fall dabei sein wird, falls es doch noch eine mehr sein sollte #hallo#22. Juni 2011 um 12:38 Uhr #417910Anonym
GastWeiner sagte ja selbst mal dass die siebte Staffel die letzte sein wird. Und ich denke er wird die letzten 39 Episoden schon gut durchplanen. Finde sieben Staffeln Mad Men vollkommen in Ordnung.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.