Jon Hamm verlängert Vertrag bis Staffel 7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333398
    Anonym
    Gast

    Jon Hamm hat seinen Vertrag bis einschließlich Staffel 7 verlängert #hallo#

    Quote:
    Die Zukunft von Mad Men ist zunächst noch gesicherter als zuvor: Jon Hamm hat seinen Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert, dieser läuft nun bis zu einer möglichen siebten Staffel. Im Gegenzug erhielt der Darsteller eine satte Gehaltserhöhung.

    Mad Men: Jon Hamm verlngert Vertrag bis Staffel 7

    #417883
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 7 gleich?! #8o#
    Ganz schön lang. Mehr als 6 Staffeln sollten sie bei der Serie finde ich nicht machen #vertrag#

    #417893
    Anonym
    Gast
    Stampede;462359 wrote:
    Staffel 7 gleich?! #8o#
    Ganz schön lang. Mehr als 6 Staffeln sollten sie bei der Serie finde ich nicht machen #vertrag#

    Also ich ganz persönlich sehe immer so das Maximum an Staffeln (gibt natürlich ausnahmen) bei 4 bis maximal 5 Staffeln (danach geht es qualitativ abwärts). Hängt natürlich von Serie zu Serie ab, die Erfahrung hab ich halt gemacht. Also 2 weitere Staffeln sind gut und da kann man dann auch viel planen – ob Mad Men wirklich so viele Staffel braucht will ich auch nicht unterschreiben. Allerdings vertraue ich auf Matthew Weiner, der wird hoffentlich gut vorausplanen können und uns nicht enttäuschen.

    #417897
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;462373 wrote:
    Also ich ganz persönlich sehe immer so das Maximum an Staffeln (gibt natürlich ausnahmen) bei 4 bis maximal 5 Staffeln (danach geht es qualitativ abwärts). Hängt natürlich von Serie zu Serie ab, die Erfahrung hab ich halt gemacht. Also 2 weitere Staffeln sind gut und da kann man dann auch viel planen

    Yo, 5 Staffeln fände ich auch gut.
    Aber gut zu wissen, dass Hamm auf jeden Fall dabei sein wird, falls es doch noch eine mehr sein sollte #hallo#

    #417910
    Anonym
    Gast

    Weiner sagte ja selbst mal dass die siebte Staffel die letzte sein wird. Und ich denke er wird die letzten 39 Episoden schon gut durchplanen. Finde sieben Staffeln Mad Men vollkommen in Ordnung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.