Joshua Jackson wird „Fletch“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #267551
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Joshua Jackson wird „Fletch“

    Joshua Jackson, der ehemalige Darsteller aus „Dawson’s Creek“, hat laut IESB.net die Hauptrolle in einem geplanten Remake des Comedyfilms „Fletch“ (1989) ergattert.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #409179
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist wieder Leben in der Bude, allerdings ohne den DC Schnösel.

    Warner Bros. Re-Imagining FLETCH

    #409182
    John Doe
    Mitglied

    Leben?
    Chaos … :D … wie könnte es bei Fletch eigentlich anders sein =)

    und irgendwie finde ich hier keinerlei Anhaltspunkte, wer nun Fletch tatsächlich verkörpern sollte – geschweige denn könnte :-?

    bei den Kommentaren waren ja Namen wie Owen Wilson und Ryan Raynolds gefallen, die mit in dieser Rolle vielleicht nicht ganz so fehlbesetzt vorkommen würden wie das Groß der anderen Alternativen :>

    nichtsdestotrotz: Chevy Chase ist und bleibt einfach DER Fletch

    #416022
    Roland Deschain
    Mitglied

    Seinfeld Writer David Mandel schreibt das Fletch Reboot.

    collider.com

    #483310
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.