Joss Whedon reagiert auf Filmpläne mit viel Ironie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332398
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Buffy: Joss Whedon reagiert auf Filmpläne mit viel Ironie

    Er ist der Schöpfer von Buffy the Vampire Slayer. Beim geplanten Kinofilm ist er jedoch außen vor: Joss Whedon hätte allen Grund, sauer zu sein. Das versucht er, sich jedoch nicht anmerken zu lassen – und begegnet dem Projekt deshalb mit viel Ironie.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #404948
    Noone
    Mitglied

    „Ferner fragt Whedon scheinbar überrascht: „Sind Vampire überhaupt noch populär?““ =) =)

    #405466
    Sam Crow
    Mitglied

    Whedon wollte das Remake gar nicht drehen. Deshalb hat er auch keinen Grund sauer zu sein.
    Was für einen Unsinn die Gurkenseite da schon wieder von sich gibt.

    Joss Whedon Was Offered And Turned Down The Buffy Remake

    #405472
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;423601 wrote:
    Whedon wollte das Remake gar nicht drehen. Deshalb hat er auch keinen Grund sauer zu sein.
    Was für einen Unsinn die Gurkenseite da schon wieder von sich gibt.

    Joss Whedon Was Offered And Turned Down The Buffy Remake

    Jop. Er ist sicher nicht sauer, dass er beim Remake nicht mitmachen „darf“. Sondern findets logischerweise generell nich so dolle, dass ein Remake kommt.

    Seine sarkastische Reaktion ist aber cool :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.