Julia Louis-Dreyfus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #328384
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Julia Louis-Dreyfus

    Julia Louis-Dreyfus (* 13. Januar 1961 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

    Louis-Dreyfus begann ihre Karriere in der Comedy-Reihe Saturday Night Live (1982 bis 1985). Sie trat auch in mehreren Sitcoms und Filmen auf (darunter auch in Hannah und ihre Schwestern), am bekanntesten wurde sie allerdings mit der Rolle der Elaine Benes in der Sitcom Seinfeld (1989 bis 1998). 1996 gewann sie den Emmy in der Kategorie Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series.

    Noch mehr Informationen findet ihr auf Wikipedia.

    #389737
    Anonym
    Gast

    Gerade mit großer Freude gelesen. #hallo#

    Quote:
    Der 2407. Stern geht an Julia Louis-Dreyfus: Die Darstellerin, die in Seinfeld in einer der erfolgreichsten Comedy-Serien überhaupt mitspielte und nun mit The New Adventures of old Christine eine eigene, erfolgreiche Serie hat, wird auf dem Walk of Fame verewigt.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    YEAH! #dance# Elaine Benes FTW! #mh# Hat sich Julia echt verdient, klasse Leistung in „Seinfeld“ über 9 Staffeln und auch sonst ein megasympathisches Leichtgewicht! #regie#

    #389739
    Sam Crow
    Mitglied

    Jo! Solltest du vielleicht mal schauen, die Serie. ;)

    #408033
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Herzlichen Glückwunsch Julia Louis-Dreyfus!

    Schaut man sie an, mag man es kaum glauben: Julia Louis-Dreyfus feiert am heutigen Donnerstag ihren 50. Geburtstag. Serienjunkies gratuliert der beliebten Schauspielerin, die nach Seinfeld und Old Christine schon an ihrem nächsten Serienprojekt arbeitet.

    Es gibt Vieles, was an Julia Louis-Dreyfus bemerkenswert ist. Nicht zuletzt die Tatsache, wie entspannt sie mit dem eigenen Ruhm umgeht. Als sie im vergangenen Jahr einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten sollte, auf diesem jedoch ihr Name falsch geschrieben war (Julia Luis Dreyfus), da fand sie das so lustig, dass sie sich die falsche Plakette mittlerweile für daheim hat einrahmen lassen.

    http://www.serienjunkies.de

    Na das freut mich, da gratuliere ich auch. #mh# Werde natürlich in die neue HBO-Serie mit Julia reingucken. Sam über mir hat natürlich Recht, ihre letzte Serie sollte ich mir auch mal anschauen. #pfeifen#

    #408034
    Sam Crow
    Mitglied

    Diese Geburtstagsnews werde ich nie verstehen. Ist doch Latte wann wer Geburtstag hat.

    #408035
    John Milton
    Mitglied
    Sam Crow;432960 wrote:
    Diese Geburtstagsnews werde ich nie verstehen. Ist doch Latte wann wer Geburtstag hat.

    Ist doch Latte, wer was auf Serienjunkies schreibt.

    #408036
    Sam Crow
    Mitglied

    DAS sowieso. :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.