Jumped the Shark? (Season 5-Spoiler)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308885
    Schelm
    Mitglied

    Ich finde ebenfalls, dass Alias den Klimax nie überschritten hat. Und dennoch war die Serie nie langweilig und bot immer viel Abwechslung
    Lediglich – aber das wurde ja bereits gesagt – das Ende der 5. Staffel ist wirklich nicht angemessen in Relation zur Serie. Ich saß da und dachte mir… was?
    Es ging holter die polter, schnell noch möglichst viel unterbringen irgendwie. Das fand ich sehr schade. Man hätte ruhig zwei Folgen draus machen sollen und es etwas besser aufbaun können

    Der rote Faden war auf jeden Fall da
    Und noch immer frage ich mich, was wohl in Sloanes Kopf wirklich vorgeht. Lediglich diese Wendung zum Ende hin fand ich etwas zu krass…

    Aber top Serie :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.