Junior Davis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325031
    Randy Taylor
    Mitglied

    Junior Davis ist Matts bester Freund aus reichem Haus, der sein Porsche Cabrio über alles liebt. Als er Kris begegnet, ist er sicher, seine Traumfrau gefunden zu haben.

    Text: VOX

    #357052
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Wow, ich bin völlig begeistert von Junior. Vielleicht ist es einfach der romantische Aspekt, den sich viele Frauen wünschen der mich so begeistert… aber auf wirklich alles zu verzichten: Geld, Auto (mehr oder weniger), Familie, für den Menschen den man liebt ist doch der absolute Liebesbeweis.

    #358763
    Mindy Simmons
    Mitglied

    ich mag junior auch und ich finde, dass er besser zu kris passt als matt. er ist sehr charmant und weiß, wie er auf andere wirkt. diese eigenschaft kann er natürlich sehr gut im beruflichen so wie im privaten einsetzen und ich denke, dass nicht zuletzt wegen seinem charme die frauen ihm zu füßen liegen. durch die heile welt und die finanzielle absicherung durch seinen vater musste er ja nie etwas machen, was ihn jedoch nicht aufgehalten hat, in jeder staffel irgendetwas verrücktes zu machen (club eröffnen, bullenreiter werden …), womit er dann auf die nase fällt.

    #358792
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Naja mit seinem Windturbinenprojekt ist er noch nicht auf die Nase gefallen und da alles nicht mehr solang geht, wird er es denk ich auch nicht tun.

    Gott, es wurde langsam mal Zeit, dass Kris Junior über die Ridders stellt. Junior hats verdient… abgesehen davon, hat Junior – wie oben gesagt – für sie genug Opfer gebracht. Hinzu noch die geplatzte Hochzeit nun …

    #358837
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 303928 wrote:

    Naja mit seinem Windturbinenprojekt ist er noch nicht auf die Nase gefallen und da alles nicht mehr solang geht, wird er es denk ich auch nicht tun.

    denke ich auch, außerdem neigt es sich dem ende und da werden sie ein happy end haben …

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.