Justin Berfield



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #207393
    Westheim
    Mitglied

    Geboren am 25. Februar 1986 in Los Angeles/CA. Ein Bruder. Jüdischer Herkunft (Schock – das war mir neu!).

    Trivia: Hatte den Spitznamen „Commercial Kid“ („Werbungskind“ – wie abwertend), weil er als Kind in 22 nationalen Werbespots mitgespielt hat.
    Ist besessen von jeder Art von Hund, hat selbst einen Boxer namens „Diva“.
    Kennt Pat Benatars Tochter seit frühester Kindheit.
    Verreist gerne (würde ich bei dem Geld auch …)
    Hat mit Jason Felts eine eigene Produktionsfirma („J2TV“).
    Ist rattenscharf. (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen #rot# )
    Ist der jüngste amerikanische männliche Darsteller aller Zeiten, der in je 100 Folgen von zwei verschiedenen Serien mitgespielt hat.

    Hat nur in kleineren Filmen mitgespielt, besser bekannt neben der Rolle des Reese als Ross in „Unhappily Ever After“

    #393085
    Pfosten
    Mitglied

    wirklich ein großartiger Schauspieler (und dass er sowas von toll aussieht, muss man ja echt nicht erwähnen…okay doch…#rot#)

    er ist ja praktisch in dem Business großgeworden, ich finde ihn schon bei ‚Auf schlimmer und ewig‘ ganz toll, was er alles drauf hat, ist echt erstaunlich und ich bin froh, dass er auch weiterhin seinen Weg geht und auch so erfolgreich ist :D

    #394906
    NylonSchnur
    Mitglied

    Er hat ja auch ziemlich gut in „Nightmare Room“ gespielt
    (hier mal die Links, die Videos sind halt auf Englisch:
    YouTube – NR – Tangled Web (1/2)
    YouTube – NR – Tangled Web (2/2))
    und in „Auf schlimmer und ewig hat er mir auch gut gefallen- allerdings hat man erst so ungefähr ab der 3. Staffel glaub ich erkannt, dass es Justin Berfield ist.
    Ich find, er ist wirklich ein mehr als talentierter (und gutaussehender xD) Schauspieler und er sollte ruhig in mehr Filmen und Sendungen mitspielen, das würd ich ihm auf jeden fall gönnen^^

    #394951
    Pfosten
    Mitglied

    muahahha danke für die Videos #mh#
    nach denen hab ich auch schon ewig gesucht!!
    awwww wie toll *______*

    allgemein gibt es so viele Ausschnitte oder Filme, die man nirgends von ihm findet :( und nach denen ich schon so lange auf der Suche bin!
    nya momentan scheint er sich ja auf die Arbeit als Produzent zu vertiefen
    ich hoffe auch, dass er selbst trotzdem bald wieder vor der Kamera zu sehen sein wird!

    ich hab ‚Auf schlimmer und ewig‘ vor vielen vielen Jahren hin und wieder gerne geguckt und mir ist später gar nicht aufgefallen, dass er das sein könnte XD
    obwohl man ihn wirklich so ab der dritten Staffel gut erkennt und am Schluss von der Serie bis Anfang der Dreharbeiten von Malcolm Mittendrin, glaube ich kein großer Zeitunterschied war
    :D

    was übrigens ganz niedlich zu beobachten ist, seine Redensart und Gestik, die war schon als kleines Kind so ausdrucksstark #mh#
    also spätestens da erkennt man ihn bei auf schlimmer und ewig sofort XD
    am Anfang wird er ja regelrecht von seinen langen Zotteln versteckt und wirkt eher wie ein kleines Mädchen
    (obwohl sie ihm später auch mal ne Perücke aufsetzen, um ihn als Tifany zu verkleiden, damit die Vampire ihn fressen oder so xDD stand ihm auch ganz gut!)

    in der ersten Folge hatte er ja echt schon was von Reese XD
    als er zur Tür reinkam und Mr. Floppy verprügelt #mh#
    #devil2#

    aber was die Intelligenz betrifft, ist Ross ihm bei weitem überlegen XD
    =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.