Justin Bieber mit Gastrolle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #331143
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In der kommenden 11. Staffel der Erfolgsserie „CSI“ wird Shootingstar Justin Bieber zu sehen sein. Erstmals taucht der Popstar in der Staffelpremiere auf, die am 23. September auf dem US-Network CBS ausgestrahlt wird. Seine Rolle ist wohl so ausgelegt, dass er im Verlauf der Staffel mehrmals auf das Ermittlerteam treffen wird.

    Justin Biebers Rolle ist die von Jason McCann, einem Teenager, der eine schwere Entscheidung über das Schicksal seines einzigen Bruders treffen muss. Jene Entscheidung wird ihn in direkten Konflikt mit dem CSI-Team aus Las Vegas bringen. Nach Aussage der „CSI“-Produzenten ist dies der Anfang einer längeren Story, die in weiteren Episoden fortgesetzt wird. Bieber wird also im Lauf der elften Staffel wohl erneut in der Serie auftauchen.

    Quelle: wunschliste.de

    #395822
    dayzd
    Mitglied

    Justin Bieber? /:) Ich bin froh, dass er nicht in CSI: NY mitspielt. :p

    #395824
    Hyde
    Mitglied

    Wieso?? :-L#motz# Damit kann ich die ganze Staffel im Grunde schon fast in den Wind schießen…Also die Folgen in der er Auftritt werde ich mir auf keinen Fall angucken, hoffentlich werden es am Ende nicht all zu viele. :-w

    #395825
    buffybot
    Mitglied

    Die Quotenjäger kennen wirklich keine Gnade. Wenn die Zuschauer weglaufen, sollte man einfach aufhören.

    #395845
    Westheim
    Mitglied

    Ich würde es mir ansehen, wenn er bestialisch ermordet und seine zerfetzten Eingeweide an einer Wäscheleine ausgestellt werden würden :-?

    #395851
    Roland Deschain
    Mitglied

    Justin Bieber… und auch noch eine wiederkehrende Rolle? /:) Zum Glück ist CSI schon so schlimm genug, dass ich es nicht gucke. ;)

    #396069
    ClaireB
    Mitglied

    Dem nimmt man so einen boesen Jungen ja auch total ab. /:)

    ITgFR.jpg

    #398064
    Roland Deschain
    Mitglied

    Quote:
    Neben seinem Auftritt im Staffelauftakt wird Teenidol Justin Bieber (Serienjunkies vom 23. Juli 2010) auch in der 15 Episode der Staffel zu sehen sein, die im Februar laufen soll. Im Staffelauftakt sieht man ihn als einen eigentlich guten Jungen, der unschuldig mit den Tatortermittlern in Berührung kommt und eine schwierige Entscheidung bezüglich seines Bruders treffen muss. Doch, so Showrunner Carol Mendelsohn gegenüber Entertainment Weekly, am Ende der ersten Episode wird die Frage aufgeworfen, ob Biebers Charakter wirklich einer von den Guten ist.

    serienjunkies.de

    #400205
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hier gibt es Sneak Peek dazu.

    #400223
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;398776 wrote:
    Dem nimmt man so einen boesen Jungen ja auch total ab. /:)

    ITgFR.jpg

    Geil, das sehe ich ja jetzt erst. =)=)=)

    Was hat er angestellt? Seinen Frisör zu Tode gesungen? =)

    #400225
    John Milton
    Mitglied
    Sam Crow;409345 wrote:
    Geil, das sehe ich ja jetzt erst. =)=)=)

    Was hat er angestellt? Seinen Frisör zu Tode gesungen? =)

    Wow. Ich darf mir das Bild ja nicht mal mehr als 10 Sekunden anschauen, ohne bleibende Schäden zu behalten…

    Was ist bloß aus CSI geworden? Bis zu Staffel 5 fand ich das immer echt toll. #sad#

    #400226
    Sam Crow
    Mitglied

    Naja, Miami und NY fand ich nie besonders gut. Besonders zu Miami würde er gut passen, sogar im Stammcast. Er wäre da unter Gleichgesinnten. :>

    #400227
    John Milton
    Mitglied
    Sam Crow;409354 wrote:
    Naja, Miami und NY fand ich nie besonders gut. Besonders zu Miami würde er gut passen, sogar im Stammcast. Er wäre da unter Gleichgesinnten. :>

    Ich meinte ja die Mutterserie. Mit den anderen beiden hab ich gar nicht erst angefangen.

    Aber bei Miami würde er sehr, sehr gut passen. Da hast du ein wahres Wort gesprochen.

    #400228
    Sam Crow
    Mitglied

    Vegas ist mit Petersens Ausstieg für mich eh völlig uninteressant geworden. Nichts gegen Fishburne, cooler Typ. Aber einen Grissom ersetzen ist quasi unmöglich.

    #400229
    John Milton
    Mitglied
    Sam Crow;409358 wrote:
    Vegas ist mit Petersens Ausstieg für mich eh völlig uninteressant geworden. Nichts gegen Fishburne, cooler Typ. Aber einen Grissom ersetzen ist quasi unmöglich.

    Naja, ich fand ja, dass irgendwann gegen Ende von Staffel 6 die Luft raus war. Auch wenn Petersen natürlich genial war: Die Fälle müssen ja auch stimmen.

    Ich finde, allerspätestens nach Grissoms Ausstieg hätte man einfach mal Schluss machen können.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.