Justin Mentell stirbt mit 27



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330033
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Boston Legal: Justin Mentell stirbt mit 27

    Darsteller Justin Mentell ist am Montag in den Vereinigten Staaten bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. In der zweiten Staffel der Serie „Boston Legal“ hatte er eine Hauptrolle, die jedoch bald aus der Serie geschrieben wurde.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #383692
    Errel
    Mitglied

    Ich hab es gestern abend auch gelesen und wollte es posten, bin aber davon abgekommen.

    Tja, nicht angegurtet…Ob Angurten was gebracht hätte, sei mal dahingestellt. Traurig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.