kabel eins: Onkel Charlie kommt bald später



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #326412
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    kabel eins: Onkel Charlie kommt bald später

    Ende Mai baut kabel eins seine Sitcom-Schiene am Nachmittag um. Wegen fantastischer Quoten wird die US-Serie «Two and a half Men» befördert.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    #366478
    leo3000
    Mitglied

    Schade. #sad# Ich hoffe immer noch, dass sie KoQ igendwann wieder später so ab 5 oder 6 ausstrahlen. #vertrag#

    #366482
    Schlafmuetze
    Mitglied

    …und ich warte seit 3 Jahren verzweifelt auf Wer ist hier der Boss? [-( #sad#

    Das wird aber nun eh nichts mehr, denke ich. Der neue Chef ersetzt die alten Sitcoms nach und nach mit Sitcoms von 2000 rum.
    Würden sie es wenigstens mal in der Nacht zeigen…

    Naja, für Two and a half men freut es mich schon, ist ne gute Serie. Aber mich begeistert der ganze Sitcom-Block nicht sonderlich. Mag zwar alle Serien, aber es gibt bei allen alternativ DVDs.

    #366484
    ClaireB
    Mitglied

    Zum Thema: Find ich klasse. #mh#

    @Schlafmütze 319896 wrote:

    …und ich warte seit 3 Jahren verzweifelt auf Wer ist hier der Boss? [-( #sad#

    Irgendwann letztens hab ich gelesen, dass das wohl in naher Zukunft nicht laufen wird.

    #366486
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 319900 wrote:


    Irgendwann letztens hab ich gelesen, dass das wohl in naher Zukunft nicht laufen wird.

    Ich bitte drum. Die Serie ist grauenhaft angestaubt und im Endeffekt war sie auch damals schon mies.

    Über Charlie freue ich mich, aber schon wieder ein Nustart der ersten Staffel? /:)
    Das ist doch noch nichtmal 14 Tage her.
    King of Queens könnte man übrigens ruhig mal für eine Weile aus dem Programm nehmen. Dann würde ich mich eventuell irgendwann mal wieder drauf freuen. #vertrag#

    #366488
    leo3000
    Mitglied

    #8o# Wie kann man nur das geniale King of Queens nicht mögen?
    Das ist die mit Abstand beste Multi-Camera-Sitcom. :D

    #366490
    Errel
    Mitglied

    @leo3000 319915 wrote:

    #8o# Wie kann man nur das geniale King of Queens nicht mögen?
    Das ist die mit Abstand beste Multi-Camera-Sitcom. :D

    Ich mag es auch nicht. Alleine weil es seit Jahren fast ohne Unterbrechung in Dauerrotation gesendet wird…Schaltet man die Kiste tagsüber ein, läuft entweder Spongebob oder KoQ! Die nehmen anderen Serien nur den Platz weg!

    #366491
    leo3000
    Mitglied

    Das würde ich gerne mal erleben. Spongebob läuft bald ja nur noch bei NICK. #sad#

    #366493
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 319912 wrote:

    King of Queens könnte man übrigens ruhig mal für eine Weile aus dem Programm nehmen. Dann würde ich mich eventuell irgendwann mal wieder drauf freuen. #vertrag#

    Wehe, das ist das einzig gute, was zur Zeit noch im TV laeuft.

    #366503
    Westheim
    Mitglied

    So ein Scheißdreck X-(

    #366504
    Sam Crow
    Mitglied

    @Errel 319920 wrote:

    Ich mag es auch nicht. Alleine weil es seit Jahren fast ohne Unterbrechung in Dauerrotation gesendet wird…Schaltet man die Kiste tagsüber ein, läuft entweder Spongebob oder KoQ! Die nehmen anderen Serien nur den Platz weg!

    Genauso siehts aus.
    Mir kommt de Kram schon zu den Ohren raus.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.