Kabel eins will Justified im Frühling zeigen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #441985
    Anonym
    Gast

    Klar ist, dass nach dem Ende der ersten Staffel der amerikanischen Drama-Serie Justified die Serie zunächst aus dem Programm von kabel eins verschwinden wird. Unklar ist derzeit, für wie lange. Die Aussichten auf eine Fortsetzung sind aber gut.

    Serienjunkies

    #441990
    paleiko
    Mitglied

    Klingt ja durchaus positiv.
    Vielleicht sollte ich die Serie echt mal mal anfangen:-?

    #441994
    Anonym
    Gast

    @paleiko 515015 wrote:

    Klingt ja durchaus positiv.
    Vielleicht sollte ich die Serie echt mal mal anfangen:-?

    Das solltest du #vertrag#

    #441996
    floppy
    Mitglied

    @Burning 515022 wrote:

    @paleiko 515015 wrote:

    Klingt ja durchaus positiv.
    Vielleicht sollte ich die Serie echt mal mal anfangen:-?

    Das solltest du #vertrag#

    Definitiv #vertrag#
    Die 1.Staffel ist zwar nicht soo Gut aber alleine wegen Raylan, Art und den anderen schrägen Vögeln macht die Serie Spass. Ab Staffel 2 Wird dann auch die Story, richtig Klasse #hallo#

    #442008
    serienfan91
    Mitglied

    Laut Quotenmeter.de wird die 2. Staffel ab September auf kabel eins zu sehen sein!

    #442103
    paleiko
    Mitglied

    Weiß jemand wie die Synchro ist?

    Bin grade am überlegen momentan habe ich eigentlich genug aber vielleicht wäre die Serie was fürn Winter…

    @serienfan91 515059 wrote:

    Laut Quotenmeter.de wird die 2. Staffel ab September auf kabel eins zu sehen sein!

    Das ziemlich gut das sie die 2 Staffel so schnell nach Deutschland bringen.

    #442107
    Noone
    Mitglied

    @paleiko 515222 wrote:

    Weiß jemand wie die Synchro ist?

    Ich nehme an auf deutsch :-?

    #442148
    serienfan91
    Mitglied

    @paleiko 515222 wrote:

    Weiß jemand wie die Synchro ist?

    Bin grade am überlegen momentan habe ich eigentlich genug aber vielleicht wäre die Serie was fürn Winter…

    Also ich gucke die Serie seit Beginn auf kabel eins und bin sehr zufrieden mit der Synchro, auch die „Experten“ vom Synchron-Forum finden diese sehr gelungen u.a. mit Stefan Günther als Besetzung für Olyphant.

    #442155
    floppy
    Mitglied

    Ja, die Synchro ist in Ordnung denke ich. Ich bin da ja kaum Objektiv weil ich halt in Englisch schaue aber das kann man so im großen und ganzen sagen. Nur das Brand im Stollen hätten sie sich sparen können :p

    Allerdings würde ich bei Justified immer die Englische Version empfehlen, besonders wegen den Südstaaten Akzent, der auch zum Charme der Serie beiträgt.

    #442157
    Anonym
    Gast

    @floppy 515345 wrote:

    Allerdings würde ich bei Justified immer die Englische Version empfehlen, besonders wegen den Südstaaten Akzent, der auch zum Charme der Serie beiträgt.

    So, und nicht anders #vertrag#

    #446443
    Anonym
    Gast
    #451206
    Anonym
    Gast

    Kabel1 startet heute mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel #hallo#

    #453691
    Anonym
    Gast

    Ab dem 16. Oktober zeigt kabel eins «Justified» dienstags künftig als Doppelfolgen. Diese sind jeweils im Anschluss an die Spielfilme nach 22 Uhr zu sehen, sodass die «Justified»-Ausstrahlung erst gegen Mitternacht beendet ist.

    Quotenmeter

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.