kabel eins wirft «The Shield» aus dem Programm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285141
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von zyx
    man hätte der serie noch ein bißchen mehr zeit geben sollen #vertrag#

    Wie lange denn noch? Kabel1 hat sehr lange dran festgehalten. Glaub nicht das nochmehr Zuschauer angelockt werden würden, hätte Kabel1 noch etwas länger gesendet.

    Eher der Sonntagssendeplatz ist mist gewesen. #vertrag# #vertrag#

    naja, habe gehört, daß die serie mit fortlauf der ersten staffel deutlich besser wird. ich wäre zumindest dafür gewesen, daß sie die erste staffel zuende senden und wenn die quoten dann immer noch nicht besser wären, hätte man nen deutlichen grund gehabt und die serie mit recht aus dem programm geschmissen. denke mal dann hätte auch kein fan was dagegen sagen können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.