kabel eins zeigt alle Folgen ab Januar 2011



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332464
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    kabel eins kramt Charmed wieder aus. Geplant sind alle 178 Folgen, allerdings beginnend mit Staffel 6! Los geht´s am 17. Januar 2011. Gesendet wird werktäglich immer gegen 10:35 Uhr am Vormittag #hallo#

    #406104
    Sam Crow
    Mitglied

    O-M-G

    Warum nur?! :((:((

    #406105
    ClaireB
    Mitglied

    So lange die den Mist nur vormittags senden, ist’s mir egal. :>

    #406106
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Tatsache, daß K1 überhaupt mit dem menstruationsgeschwängerten Müll anfängt, ist schon schlimm genug. :>

    #406111
    Anonym
    Gast

    Mal abgesehen davon das die Serie totaler Müll ist, aber wieso zum Teufel fängt man die Ausstrahlung mit Staffel 6 an? =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.