Kaley Cuoco hat sich das Bein gebrochen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #331760
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Kaley Cuoco hat sich das Bein gebrochen

    Das war schmerzhaft: „Big Bang“-Star Kaley Cuoco hat sich am Wochenende das Bein gebrochen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #400270
    Sam Crow
    Mitglied

    meanwhileinaustralia.jpg

    #400272

    Alle im Büro haben sich eben zu mir verwundert umgedreht, weil ich eben lauthals lachen musste. Sam, du rockst meinen Alltag.

    #400277
    Sam Crow
    Mitglied

    Freut mich :D

    #400312
    Westheim
    Mitglied

    Gut, dann sieht man die Ätzkuh vielleicht mal ein paar Folgen nicht und Sheldon kann in Ruhe Jungs-Sachen machen. :>

    #400314
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vielleicht mehr als eine Folge ohne Cuoco? #sad# Kein Grund mehr, die Folge(n) zu schauen. ;)

    #400324
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;409613 wrote:
    Vielleicht mehr als eine Folge ohne Cuoco? #sad# Kein Grund mehr, die Folge(n) zu schauen. ;)

    #8o# Alter??? Sai??? Jim Parsons hat einen Emmy, das ist mehr als ein Grund. #regie# Die arme Cuoco. #sad#

    #400489
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Although a Warner Bros. spokesperson declined to comment, a Big Bang source confirms that Cuoco—who remains hospitalized in Los Angeles—is now expected to miss “a few” episodes; initial reports had her missing just a single episode.

    Additionally, the show—which was previously scheduled to go on hiatus next week—will shut down production for an additional week. Producers will use the extra downtime to determine how best to explain Cuoco’s absence onscreen

    Update: ‚Big Bang Theory‘ extends hiatus, Kaley Cuoco to miss ‚a few‘ episodes | Ausiello | EW.com

    #400504
    Hyde
    Mitglied

    Na Toll :-L, eine Folge ginge ja noch, aber gleich mehrere…#sad#
    Ich hoffe sie wird schnell wieder Gesund. [-o<

    #400509
    Noone
    Mitglied

    EDIT: Ah okay, schon gut…

    #402279
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Big Bang Theory: Pferd brach Kaley Cuocos Bein (Update)

    Vier Wochen lang war Kaley Cuoco insgesamt wegen eines gebrochenen Beins krankgeschrieben, zwei Episode ihrer Serie The Big Bang Theory verpasste die Schauspielerin nach einem Reitunfall. Nun gestand Cuoco ein: Nicht der Fall vom Pferd sorgte für ihre Verletzung.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #402280
    Westheim
    Mitglied
    dayzd;414922 wrote:
    Quote:
    Nun gestand Cuoco ein: Nicht der Fall vom Pferd sorgte für ihre Verletzung.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    Dacht‘ ich’s mir doch gleich: perverse Sexspiele waren schuld! :>

    Aber ernsthaft … liest bei SJ eigentlich jemand die Artikel nochmal durch, bevor auf „posten“ gedrückt wird? Liest sich als wäre der Autor acht Jahre alt … oder 98 …

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.