Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren Paar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331908
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren Paar

    Mit der Offenbarung, dass sie und Kollege Johnny Galecki über zwei Jahre lang ein Paar waren, überraschte The Big Bang Theory Darstellerin Kaley Cuoco Hollywood und die Fans der Serie. Die Beziehung endete bereits Anfang 2010.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #401344
    Hyde
    Mitglied

    Das überraschende daran ist nicht, dass die beiden ein Paar waren, sondern dass sie es geschafft haben ihre Beziehung – 2 Jahre lang – geheim zu halten.

    #402783

    johnny und kaley waren zwei jahre lang ein paar? also wer hätte das gedacht. überrascht mich jetzt ziemlich. da schaut man doch gleich ganz anders auf vergangene, und auch aktuelle, folgen ;)

    #405262
    alina5
    Mitglied

    Witzig… das zeigt, dass man auch als Star die Dinge aus der Öffentlichkeit halten kann, wenn man möchte. Finde es allerdings wirklich traurig, dass sie nie gemeinsam ausgegangen sind… das muss furchtbar anstrengend sein, sich in einer Beziehung nicht gemeinsam zeigen zu können…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.