kampfszenen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273458
    wieselchen
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Ein Großteil der Kampfszenen macht sie selber, nur wenn es wirklich zu gefährlich wird, wird ein Double eingesetzt #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Jennifer ist trainiert im Kickboxen, macht daher einen Großteil der Kampfsequenzen selbst, nur große Stunts wie spekatukläre Sprünge aus Flugzeugen o.ä. wird von einem Stuntdouble durchgeführt.

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Bei den Sexszenen hab ich keinen Ahnung. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie das selber macht #rot# :p

    Davon gehe ich auch aus #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.