Katee Sackhoff in ABC-Krimipilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319016
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Katee Sackhoff in ABC-Krimipilot

    Ex-Starbuck Katee Sackhoff, die derzeit in der FOX-Actionserie „24“ mitspielt, hat die Hauptrolle im Piloten einer neuen Krimiserie von ABC übernommen, in der sie sich mit einem Ex-Polizisten zusammentut.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #385314
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das Projekt klingt ein wenig wie eine LIFE Kopie /:) . Zudem hat sie wieder eine olle Cop-Serie in der Entwicklung…

    Ich würde sie viel lieber mal in was anderem sehen. Das wird dann doch bestimmt wieder so eine toughe Rolle sein. Diese Rollenart kennt man von ihr ja zu genüge. Zudem hat sie schauspielerisch doch mehr drauf als nur ne olle Crime-Serie zu machen und dann auch noch auf ABC /:) . Auf dem Sender funktionieren solche Serien nicht.
    Naja…jeder wie er mag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.