Katee Sackhoff mit Gastrolle – und Aussicht auf mehr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331658
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

    Bereits vor drei Jahren war BSG-Darstellerin Katee Sackhoff für eine Hauptrolle bei CSI im Gespräch. Doch dazu kam es nicht. Nun hat die Darstellerin dort eine Gastrolle an Land gezogen. Branchenbeobachter macht das hellhörig.

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    #399771
    dayzd
    Mitglied

    Katee Sackhoff. ##um## Eine Gastrolle in CSI: NY wäre mir tausend mal lieber in CSI. :p

    #399826
    Hyde
    Mitglied

    Ich find’s klasse, :D ihre Verpflichtung lässt meine Vorfreude auf die 11. Staffel nach diesem Bieber-Schock X-( wieder deutlich steigen.

    #402812
    serienfan91
    Mitglied

    Die ist echt geil, aktuell ist sie ja in 24 zu sehen, freue mich! #rot#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.