Katherine Heigl steigt aus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330281
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Grey’s Anatomy: Katherine Heigl steigt aus

    Katherine Heigl und „Grey’s Anatomy“ scheinen seit Jahren nicht mehr zueinander zu gehören. So betonte es zumindest immer die 31-Jährige in diversen Interviews. Die aufstrebende Filmschauspielerin scheint sich nun durchgesetzt zu haben.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    Grey’s Anatomy: Katherine Heigl steigt aus – Serien – Serienjunkies

    Lasst die Korken knallen :D .

    Endlich ist die weg :p . Seit drei Jahren warte ich auf diese Meldung und nun geht diese Unsympathin endlich. Ich freu mich.

    #386595
    dayzd
    Mitglied

    Sehr, sehr schade. #sad# Grey’s Anatomy geht weiterhin den Bach runter…

    #386596
    Schlafmuetze
    Mitglied
    dayzd;373848 wrote:
    Sehr, sehr schade. #sad# Grey’s Anatomy geht weiterhin den Bach runter…

    Die hat der Serie in dieser Staffel doch nur noch geschadet.

    Besser ein klarer Schnitt als ein ständiges hin und her.

    #386598
    dayzd
    Mitglied
    Schlafmütze;373849 wrote:
    dayzd;373848 wrote:
    Sehr, sehr schade. #sad# Grey’s Anatomy geht weiterhin den Bach runter…

    Die hat der Serie in dieser Staffel doch nur noch geschadet.

    Besser ein klarer Schnitt als ein ständiges hin und her.

    Mag schon sein, dass dies aus kreativer Sicht der richtige Schritt ist, aber ob das der Serie letztendlich wirklich gut tut? Wird die Serie dann automatisch besser? Werden die Quoten besser? Das bezweifele ich. Viele Fans verbinden mit Grey’s Anatomy die „alten Hasen“. Wenn sie reihenweise die Serie verlassen, gehen meistens auch die Fans. Rhimes will aus Grey’s Anatomy eine Show machen, in der die Charaktere auswechselbar sind, von daher passt es für sie, dass Heigl aussteigt. Aber ich glaube nicht, dass die Serie für so ein Konzept geschaffen ist. Das sieht man doch bei Season 6 sehr gut. Selbst ER, in der die Charaktere definitiv auswechselbar sind, tat es nicht gut, dass zwei Darsteller nach etlichen Jahren ausstiegen. Wie soll es dann bei Grey’s Anatomy laufen?

    #386603
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    aber ob das der Serie letztendlich wirklich gut tut?

    Besser als ständig irgendwelche Auszeiten in die Story zu bauen.
    Zudem ist eine nervige Schauspielerin, die unbedingt aus ihren Vertrag raus will sicherlich auf Dauer fürs Betriebsklima auch nicht gut – siehe ihre öffentliche Kritik bei nem Talkshowauftritt vor paar Monaten.

    Quote:
    Wird die Serie dann automatisch besser?

    Nein. Aber wer sagt, dass es schlechter oder besser werden muss.

    Abgesehen davon, dass ich der Rolle nicht mehr viel abgewinnen kann leidet doch die Serie generell darunter, wenn ein Castmitgleid ständig fehlt bzw. die Schauspielerin sich weigert ans Set zu kommen X-( .

    Quote:
    Werden die Quoten besser? Das bezweifele ich.

    Die war diese Season auch kaum da und die Quoten sind stabil geblieben.

    Das die Quoten nach sovielen Jahren stetig geringfügig sinken, ist normal. Grey’s ist immer noch ABCs erfolgreichste Serie.

    Quote:
    Viele Fans verbinden mit Grey’s Anatomy die „alten Hasen“. Wenn sie reihenweise die Serie verlassen, gehen meistens auch die Fans.

    Ach bitte. Das ist hier aber nicht der Fall.

    Burke, George und Addison sind weg und die Serie läuft immer noch hervorragend.

    Quote:
    Rhimes will aus Grey’s Anatomy eine Show machen, in der die Charaktere auswechselbar sind, von daher passt es für sie, dass Heigl aussteigt.

    Du hast beim ersten teil sicherlich recht, aber nach den Entwicklungen in dieser Season ist es doch verständlich, dass Rhimes nun genug hat und Izzie gehen lässt.

    Quote:
    Aber ich glaube nicht, dass die Serie für so ein Konzept geschaffen ist. Das sieht man doch bei Season 6 sehr gut. Selbst ER, in der die Charaktere definitiv auswechselbar sind, tat es nicht gut, dass zwei Darsteller nach etlichen Jahren ausstiegen. Wie soll es dann bei Grey’s Anatomy laufen?

    Grey’s ist schon seit Jahren inhaltlich eine Berg und Talfahrt und die Quoten sind trotzdem weiterhin gut.
    Die Serie wird schon noch ein paar Jahre laufen. Zudem sind noch viele aus dem Anfangscast dabei, die die Fans zum einschalten bewegen.

    Katherine Heigl ist nicht Ellen Pompeo. Wenn Pompeo gehen würde, DANN ist die Serie am Ende. Weil sie die ultimative zentrale Figur ist.

    #386609
    dayzd
    Mitglied

    Man kann sehen, wie man es will. #hm# Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, aber trotzdem halte ich nach wie vor an meiner Meinung bezüglich der Auswirkungen von Heigls Austritt auf Grey’s Anatomy fest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Serie davon kaum/keinen Schaden tragen wird. Es kann natürlich auch so laufen wie bei Smallville. Die Serie wurde nach dem Ausstieg von Kristin Kreuk und Michael Rosenbaum wieder ganz gut, auch wenn man es für unmöglich hielt. Alles kann möglich sein, aber speziell bei Grey’s Anatomy sehe ich da schwarz. #hm# Naja, ich lasse mich überraschen. :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.