Kathryn Joosten hat erneut Krebs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327764
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Desperate Housewives: Kathryn Joosten hat erneut Krebs

    Nach einem ersten Kampf gegen die Krankheit im Jahr 2001 wurde bei der 69-jährigen Darstellerin Kathryn Joosten erneut Lungenkrebs festgestellt. Nach zwei Wochen hatte sich die Darstellerin soweit gefangen, dass sie damit zu den Produzenten von „Desperate Housewives“ gehen konnte, wo sie eine wiederkehrende Rolle hat.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #375319
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wirklich schlimm #cry# #cry# #cry# .

    Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass sie den Krebs erneut besiegt.

    Man kann wohl davon ausgehen, dass sie nun eine Pause macht und in naher Zukunft eher nicht mehr in der Serie zu sehen ist #hm# #hm# . Finde ich sehr schade, denn Mrs. McCluskey ist nach Bree meine Lieblingsrolle.

    Aber Gesundheit geht natürlich vor.

    #378694
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Desperate Housewives: Joosten übersteht Krebsoperation gut

    Vor wenigen Wochen wurde bei Darstellerin Kathryn Joosten zum zweiten Mal in ihrem Leben eine Lungenkrebserkrankung festgestellt. Vor einem Monat unterzog sich die Schauspielerin einer Operation und wird zum Weihnachtsfinale wieder in der Serie mitspielen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #445201
    Stampede
    Mitglied
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.