Kaum Chancen auf weitere Ausstrahlung auf ProSieben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214555
    Randy Taylor
    Mitglied

    Habe für uns Numb3rs Fans mal diese News zusammengestellt. Da nicht jeder das Thema im „TV News Deutschland“ gelesen hat, hier das entscheidende für uns Fans der Serie Numb3rs.

    Hier die zusammengestellte News die ich auf http://www.numb3rsboard.de zu erst gepostet habe:

    Zumindest in absehbarer zeit wird es wohl keine Ausstrahlung auf ProSieben geben.

    Das geht aus einem Gespräch zwischen Jürgen Hörner und Quotenmeter.de hervor.

    Hier das für uns Entscheidene Zitat aus dem Interview:

    Viele Anfragen gab es auch zur Serie «Numb3rs», die im vergangenen Jahr nach «Lost» lief. Deswegen fragen wir uns jetzt: Kommt «Numb3rs» wieder? Bei ProSieben? Oder doch bei kabel eins?

    Diese Fragen stellen wir uns auch (lacht). Wenn man die Zuschauerstruktur anschaut, stellt man fest, dass die Serie sehr männlich ist – ich mag sie ja auch ganz gerne. Ich persönlich kenne aber nur zwei Frauen, die wirkliche «Numb3rs»-Fans sind. Eine hat Informatik studiert, die andere Mathematik. Es wird also klar, dass es nicht das breiteste Programm ist. Deswegen denke ich nicht, dass wir die Serie in nächster Zeit wieder starten werden.

    Hier der Link zum kompletten Interview: Sonntagsfragen an Jürgen Hörner (Teil II)
    Habe mal

    Habe aber vor dem lesen des Interviews eine anfrage bei ProSieben wegen Numb3rs gestellt. Mal schauen was sie mir antworten, wenn sie antworten.

    Ich verstehe es nicht, warum ProSieben Numb3rs nicht fortsetzt. An zu schwache Quoten kann es nicht liegen.

    Die erste Staffel hatte im Schnitt 1,50 Millionen Zuschauer pro Folge. Was für ProSieben verhältnisse recht gut sein dürfte.

    Grey’s Anatomy zum Beispiel hatte im Schnitt nur 1,28 Millionen Zuschauer bei der ersten Staffel vor dem TV Bildschirm locken können.

    Warum wird Grey’s Fortgesetzt und Numb3rs nicht? Komisch das ganze.

    Und ER hat zur Zeit auch nicht viel bessere Quoten als Numb3rs, also kann es nicht an den Quoten liegen. Die waren doch gar nicht so schlecht.

    Verstehe ProSieben wer will, ich jedenfalls nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.