Kehrt «Buffy» als Film zurück?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #369868
    NoRemorse
    Mitglied

    Vollkommener Unsinn, ohne Whedon und Gellar können sie das ganze gleich in die Tonne treten! Ich will keine neue Buffy sehen und schon gar nicht eine Buffy die nicht aus der Feder von Whedon kommt;

    sicher kann ein relaunch funktionieren oder ein film aber nur dann wenn die serie schon so alt ist das die originalschauspieler bzw. autoren nicht mehr verfügbar oder zu alt sind ;) Stellt euch mal vor man dreht plötzlich einen Akte X Film ohne Carter und ohne Duchovny, das ergibt keinn Sinn (Chewbacca Verteidigung ;))

    #369877
    dayzd
    Mitglied

    Was soll dieser Bockmist? X-( Gellar IST Buffy und keine andere Schauspielerin. Und ohne Whedon geht schon mal garnichts. #vertrag#

    #370232
    Ginger
    Mitglied

    Ich bin gerade am Überlegen ob das Remake noch schlechter als das Original (also der Film von 1992!) sein kann…
    Wobei ich auch bei dem Projekt meine Zweifel habe, dass es in die Tat umgesetzt wird…

    #370234
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn ich mich recht erinnere wurde das aber von Whedon ein Tag spaeter oder so wieder dementiert.

    #370235
    Sam Crow
    Mitglied

    Nein, er hat meines Wissens nach nur seine Beteidigung an einem Kinofilm dementiert. Hiermit hat er gar nichts zu tun. Immerhin hatte er mit dem Original auch nichts am Hut, besitzt in der Richtung also auch keine Entscheidungskraft.

    #370236
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, dann wars so… :p Hatte bloß irgendwo eine Headline dazu gelesen, wollte mich aber nicht weiter mit dem Quatsch beschaeftigen. :p

    #370237
    Ginger
    Mitglied

    Whedon hat die Idee an die Kuzuis verkauft. Rechte hat er „nur“ noch an Charakteren wie den Scoobies etc.

    #370250
    John Doe
    Mitglied

    @dayzd 328464 wrote:

    Was soll dieser Bockmist? X-( Gellar IST Buffy und keine andere Schauspielerin. Und ohne Whedon geht schon mal garnichts. #vertrag#

    also der Film damals wurde ohne Galler gedreht
    die Schauspieler aus der Serie sind alle zu alt um als Kiddies durchzugehen und die Serie ist bereits bei vielen nachgewachsenen Jung-Zuschauern in Vergessenheit geraten .. traurig? mit Sicherheit … aber wahr

    @Ginger 329295 wrote:

    Ich bin gerade am Überlegen ob das Remake noch schlechter als das Original (also der Film von 1992!) sein kann…
    Wobei ich auch bei dem Projekt meine Zweifel habe, dass es in die Tat umgesetzt wird…

    da der Film auch ohne Galler gedreht wurde und an und für sich eher zweifelhaft gut war, könnte ein Remake durchaus besser werden … wieso nicht? vielleicht bekäme dann endlich die Serie einen würdigen Vor-Seiren-Film /:) :p

    #370408
    Ginger
    Mitglied

    Anthony Stewart Head hat nun auch seinen Senf zu dem Film abgegeben. Er sieht das Ganze auch sehr kritisch wegen der fehlenden Beteiligung von Joss Whedon.
    Mehr hier: http://www.serienjunkies.de/news/buffy-anthony-22051.html

    #370417
    dayzd
    Mitglied

    @John Doe 329348 wrote:

    also der Film damals wurde ohne Galler gedreht
    die Schauspieler aus der Serie sind alle zu alt um als Kiddies durchzugehen und die Serie ist bereits bei vielen nachgewachsenen Jung-Zuschauern in Vergessenheit geraten .. traurig? mit Sicherheit … aber wahr
    [/quote]

    1.) Ich weiss, dass der erste Film ohne Gellar gedreht wurde. Der ist sowieso Trash pur und den kennen nur die wenigsten.
    2.) Die Serie ist ein Stück Fernsehgeschichte und Gellar machte Buffy zu einem Kult. Niemand anderes als Gellar kann Buffy besser verkörpern. Ich glaube nicht, dass die Serie in Vergessenheit gerät.
    3.) Und nach der genialen Serie ein Remake des alten Buffy-Filmes zu drehen, finde ich aus heutiger Sicht nicht klug.

    #370418
    John Doe
    Mitglied

    wenn durch einen guten (bitte, das GUT sollte schon stark betont sein) Film die Serie eine Renaissance erlebt, warum nicht? vielleicht gerät dann der unsägliche erste Film ja dann in Vergessenheit

    #404906
    ClaireB
    Mitglied
    #404908
    Noone
    Mitglied

    Reboot? Kein Whedon?

    No-Go [-(

    #404910
    dayzd
    Mitglied

    Ohne Whedon geht bezüglich Buffy nichts…

    #474487
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.