Keine Burn Notice Fans hier?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334370
    Exitus
    Mitglied

    Gibts denn hier wirklich keine User die Burn Notice gucken? Keiner hat die Folgen aus Staffel 4-5 kommentiert ?! Die dritte wurde ebenfalls nur selten kommentiert, schade eigentlich. #sad#

    #430008
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;490139 wrote:
    Gibts denn hier wirklich keine User die Burn Notice gucken? Keiner hat die Folgen aus Staffel 4-5 kommentiert ?! Die dritte wurde ebenfalls nur selten kommentiert, schade eigentlich. #sad#

    Hier, ich schaue Burn Notice #hallo# Als Fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber ich schaue es recht gerne.
    Hab Anfang Staffel 3 abgebrochen, weil zuviel anderes dazwischen kam aber aufgegeben habe ich es nicht :-)
    Bei Burn Notice warte ich allerdings immer erst auf die deutsche Ausstrahlung, ist keine Serie, die ich unbedingt „live“ schauen muss…

    #430011
    buffybot
    Mitglied

    Wahrscheinlich würde mir das auch gefallen… wenn ich denn endlich mal dazu käme. :-w

    #430015
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;490141 wrote:
    Hab Anfang Staffel 3 abgebrochen, weil zuviel anderes dazwischen kam aber aufgegeben habe ich es nicht :-)

    Kannst ja dann vllt was nachholen? Und wenn die vierte Staffel auf VOX kommt, können wir ja da was schreiben.;)

    Stampede;490141 wrote:
    Bei Burn Notice warte ich allerdings immer erst auf die deutsche Ausstrahlung, ist keine Serie, die ich unbedingt „live“ schauen muss…

    Ich warte ebenfalls immer auf die deutsche Ausstrahlung, komme mit der englischen Fassung nicht zu recht, die reden alle so schnell :-).

    buffybot;490144 wrote:
    Wahrscheinlich würde mir das auch gefallen… wenn ich denn endlich mal dazu käme. :-w

    Kenne ich leider zu gut, finde ja das die Serie echt einiges zu bieten hat.

    PS:
    Die 4. Staffel soll soweit ich weißt Anfang 2012 kommen.

    #430016
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;490156 wrote:
    Stampede;490141 wrote:
    Hab Anfang Staffel 3 abgebrochen, weil zuviel anderes dazwischen kam aber aufgegeben habe ich es nicht :-)

    Kannst ja dann vllt was nachholen?

    Wenn die aktuellen US-Serien alle in die Pause gehen bzw die Staffeln zu Ende sind, dann werde ich Burn Notice auf jeden Fall wieder angreifen #hallo#

    Exitus;490156 wrote:
    Und wenn die vierte Staffel auf VOX kommt, können wir ja da was schreiben.;)

    Gebongt #hallo#

    Exitus;490156 wrote:
    PS:
    Die 4. Staffel soll soweit ich weißt Anfang 2012 kommen.

    Sehr gut #hallo#

    #430017
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;490157 wrote:
    Exitus;490156 wrote:
    Stampede;490141 wrote:
    Hab Anfang Staffel 3 abgebrochen, weil zuviel anderes dazwischen kam aber aufgegeben habe ich es nicht :-)

    Kannst ja dann vllt was nachholen?

    Wenn die aktuellen US-Serien alle in die Pause gehen bzw die Staffeln zu Ende sind, dann werde ich Burn Notice auf jeden Fall wieder angreifen #hallo#

    #kinodaumenoben#

    Stampede;490157 wrote:
    Exitus;490156 wrote:
    Und wenn die vierte Staffel auf VOX kommt, können wir ja da was schreiben.;)

    Gebongt #hallo#

    Ein Mann, ein Wort ;)

    Stampede;490157 wrote:
    Exitus;490156 wrote:
    PS:
    Die 4. Staffel soll soweit ich weißt Anfang 2012 kommen.

    Sehr gut #hallo#

    Habe gerade sicherheitshalber noch einmal eine Frage per Mail an VOX geschickt. Werde euch auf dem Laufendem halten

    #431838
    Taktiker
    Mitglied

    Das ist gut, dass du uns auf dem Laufenden hältst…

    Ich habe bis Staffel 3 geschaut, wills auch weiterverfolgen.

    Aber ähnlich wie Stampede schreibt, bin ich nicht direkt süchtig dannach, man schaut halt gelle ;)

    Nur leider sind derzeit soviele Serien aktuell, die mich noch mehr interessieren, da hoffe ich, dass ich bald dazu komme, dann kann ich auch was über Staffel 4 schreiben. Grüsse

    #432132
    Exitus
    Mitglied

    @Taktiker 494348 wrote:

    Das ist gut, dass du uns auf dem Laufenden hältst…

    Habs ganz vergessen, VOX hat mir gesagt, dass die vierte Staffel im Frühjahr ausgestrahlt wird.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.